Ob es da Unterschiede gibt, weiß ich nicht.
Beiträge von Matoa
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Kannst ja die Pleule wechseln
Das beim VR die Mutter und Pleule ein Teil sind wußte ich nicht.
Hab ja auch nur nen 4Zylinder und da sind die Muttern extra.Es sollten also nur die Schrauben beim VR gewechselt werden.
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Wenn ich dem Rep.Faden glauben schenken kann, sitzen die Muttern in den Pleulen?
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Rep Faden Mechanik AAA und ABV
Seite 13.44
5- 30Nm +1/4 Umdrehung weiterdrehen
- ersetzen
- Gewinde und Auflagefläche ölen
- zur Radialspielmessung mit 30Nm anziehen ,jedoch nicht weiterdrehen -
Wenn die Scheibe noch nicht draußen war, läßt sie sich meistens entfernen.
Kann aber auch sein, das beim einkleben im Werk Kleber an die Dichtung gekommen ist, dann geht sie oft beim rausziehen kaputt. -
Vorallem da die Dichtung entfallen ist.
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Eventuell die Dichtung beschneiden und einkleben, was ich aber für die schlechtere Wahl halte.
Ich würds neu machen. Dichtung mit der Scheibe einkleben.
Sorry für die "schlechte" Mitteilung. -
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Obs jetzt richtig ist, laß ich mal dahingestellt.
Ich hab es halt so gemacht.
Wie gesagt, kann mir nicht vorstellen, wenn der Kleber nach außen raus kommt, das du die Dichtung reinbekommst. -
Sind halt noch jung und müssen Lehrgeld zahlen.
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Die äußere Dichtung umfasst ja die Heckscheibe.
Wenn du schreibst das der Kleber außen raus kommt, glaub ich nicht, das du die Dichtung da wieder gescheit reinbekommst.
Wie schon geschrieben, ich habe bei mir die Scheibe mit der Dichtung zusammen eingeklebt. -
Bau doch, wenn du es eh auseinader hast, nen anderen Heizungskasten ein.
Oder kleb auf die löchrigen Platten Plastik. -
Ich denk mir mal das Radio hat nicht viel danit zu tun.
Das Gala Signal kommt ja vom Tacho und wird dann verteilt auf Radio, Spoiler etc. -
Meinst du die Dichtung außen rum?
Hab die damals bei mir direkt mit der Scheibe eingeklebt.
Ob du die nachträglich rein bekommst, wag ich mal zu bezweifeln. -
Brechen nur gerne ab.
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Habs mir im ausgebauten Zustand angeschaut.
Von dem Lenkradschloss bleibt selbst im entrigelten Zustand ca 1,5cm stehen.
Die behindern dann das abziehen des Schlosses.
Nicht zu vergleichen mit dem Schloss der starren Säule. -
Es gibt hinter dem Sicherungskasten einen Leitungsverteiler.
Von da aus geht ein blau/weißes Kabel zum Radio, ein weiß/blaues Kabel zum Steuergerät Heckspoiler und ein blau/weißes Kabel zum Sicherungskasten Position W1.
Das ist im Sicherungskasten durchgeschleift und kommte auf Position U2/2 wieder raus und hat die Farbe lila und geht zum Tacho auf Position T28/7.
Sicherungen sind beim Gala Signal eigentlich nicht vorhanden. -
So hab ich es gemacht.
Loch ins Gehäuse gebohrt und das Schloss rausgezogen.
Erst dann, ließ sich das Lenkradschloss ganz zurück schieben.
Man watn shit.
2Tage rumprobiert, um das beknackte Schloss zu tauschen. -
Wenn der Spoiler funktioniert, sollte das Geschwindigkeitssignal ja vorhanden sein.
Kabelfarbe sollte blau/weiß oder weiß/blau sein. -
Lenkstange läßt sich frei drehen.
Hülse, Segering und Feder ist auch runter.
Das Schloss bewegt sich, aber geht nicht ab.