Oder den Halter im Kofferraum nachrüsten.
Beiträge von Matoa
-
-
Es gibt nen anderen Kabelbaum. Die LWR hängt mit im Lichtkabelbaum.
Hab bei mir auch die 3 Drähte nachgezogen, da ich keine LWR hatte. -
Hab ich so noch nicht gesehen.
-
Scheinwerfer sind identisch.
Der eine hat nen LWR Motor der andere an der Stelle ein Handrad. -
Habs probiert zu knipsen, aber das Ventiel steckt soweit im Schlauch drin, ich bekomm kein gescheites Foto hin.
-
dafür waren die Schläuche zu teuer.Pfff...
Was macht ihr euch denn da jetzt einen fertig wegen dem kack Ventil. Das Teil für die Zirkulation des Kühlwassers gedacht bzw. zur Verbesserung derselben. Schwer zu erklären, ich kanns nicht, hab mir dazu mal einen langen Vortrag anhören dürfen/müssen...
Für meine Verhältnisse waren die teuer
Werd den Teufel tun und das Ventiel da raus fummeln. Hab mich halt beim reinigen nur gewundert das da eind drin ist. Wenn da eins vorgesehen ist, bleibt es auch drin. Ob nötig oder nicht.@ Danilo danke für die Schläuche
-
Foto ist nicht machbar.
Bekomme das Ventiel nicht aus dem Schlauch raus.
Will auch nichts kaputt machen, dafür waren die Schläuche zu teuer.Verstehe nur nicht, das die Schläuche vom Golf das Teil nicht haben.
-
Ich kann versuchen ein Foto zu machen.
Weiß aber nicht ob ich das Teil aus dem Schlauch rausbekomme.
Bei den Golf3 Schläuchen die ich vorher drin hatte, war so ein Teil nicht verbaut. -
Bleibt noch die Frage ob das Teil nötig ist.
-
Welches Gewinde da ist kann ich dir nicht sagen.
Falls das Gewinde platt ist tausch die Droka. Vom G sind die gebraucht nicht so teuer. -
Jup
Äuserlich nicht zu erkennen. -
Bei keinem VR Kat ist das Hosenrohr integriert.
-
Hab heute meine Golf Schläuche rausgerissen und Corrado Schläuche verbaut.
Dabei ist mir aufgefallen, das IN der einen Leitung zur Droka ein Rückschlagventiel sitzt.
In den Golf Schläuchen ist keins drin.Ist das normal ?
-
Das G60 Emblem Kühlergrill gibts doch zum schmalen Kurs neu bei Tobi.
Ist zwar nicht Original aber besser als ein 20Jahre altes wo die Halterungen zT defekt sind. -
Weder auf die Schwungscheibe,noch auf die Mitnehmerplatte,sondern auf die Druckplatte,wo der Mechanismus für das Ausrücklager sitzt.Selbst das ist Schwachsinn.
Was meinst du denn wenn der Motor bzw Schwungscheibe im Standgas läuft
dir das Öl hinfliegt?? -
Ich geh mal von der Standgasschraube aus.
Die gibts einzeln. Feder nicht vergessen. -
Deshalb sind soviele alte Hasen auch tot.
Öl auf die Kupplungsscheibe sprühen
-
Der Mann hat Zeit.
-
2 Sitze, 2 Gehäuse.
-
Durch Silikonspray werden Kühlschläuche auch wieder weich.