Der Diagnose Stecker befindet sich beim Schaltknüppel, under der Abdeckung.
Bild hab ich grad nicht zur Hand, da du nen 95er hast sollte es schon OBD sein.
Von da aus kommst du in alle Steuergeräte die vorhanden sind.
Beiträge von Matoa
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Laut Stromlaufplan schauen, ob die Diagnose Leitung vom Steuergerät zum Diagnosestecker (OBD) ok ist.
Spannung am Steuergerät und Diagnosestecker vorhanden?
Das währen meine ersten Schritte.Wenn du Stromlaufpläne vom Motor brauchst, melde dich.
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Wie gesagt, ich würd den Karren da wech holen.
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Hol den Wagen lieber da wech, bevor du arm wirst.
Ist doch eigentlich ne simple Technik.
Die werden den Haufen doch wohl ausgelesen bekommen. -
Das sollte aber unabhängig voneinander gehen.
In das MSG sollten die auch ohne WFS reinkommen. -
Jupp
da ist das Mistding.
Forste schon ne Stunde im Netz und hab bis jetzt nichts gefunden.
Innenkeilprofil ??? Wer denkt sich so einen Müll aus? -
Und sowas von schwer gebraucht zu bekommen ist.
Such glaub ich schon ein gutes Jahr nach so einem Teil. -
Kommen die nicht ins WFS Steuergerät?
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Was hat der AVJ für Kopfschrauben?
War grad bei meinem Wekzeugdealer, aber der konnte mir nicht helfen.Doof ausgedrückt.
Es geht mir um den Schlüssel bzw Nuss die ich brauche. -
Rechts ist definitiv zu hoch der Wert.
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GLS
nichts anderes -
Laß es pulvern.
Das sollte ewig halten. -
Gezwungenerweise aus der Versenkung geholt.
Gibts die Deckel noch? Und wenn ja zu welchem Preis? -
Dann such mal in deinem Auto.
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Ich habe bei mir zb, da ich die WFS nachrüsten mußte, den Transponder mit Isoband an das Schloß geklebt. Werd bei mir nen richtigen Schlüssel mit Fach noch besorgen.
Vielleicht ist bei dir der Schlüssel nachgemacht und der Transponder an der Lenkstockverkleidung oder ans Schloß selber angeklebt. -
Ich geh jetzt mal davon aus, das dein jetziger Schlüssel keinen Transponder hat ?
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Eingegossen ist mir neu.
Bei mir ist der Transponder, wenn du den Schlüssel von der Seite aufhebelst, in einem kleinen Fach.
Dat Ding geht aber nie Kaputt. Ist mir jedenfalls neu. -
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Gibt überhalb des Sicherungskastens mehrere Sammelleisten.
Suchst dir die raus wo auch andere blau/weiße eingesteckt sind. -
Bei VW brauchst du sowas nicht fragen.
Wie gesagt, kann ich mir nur vorstellen, das die Löcher für den Kühler anders sind.
Ich würds riskieren.