Anlage ist nicht neu.
Hab am VSD ein 70er Rohr was relativ lang ist mit Dreiecksflansch.
Denke war Ersat für Kat.
Werd wohl den Kat auf 70er Abgang umschweißen.
Beiträge von Matoa
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Mein Hartmann VSD hat nen 70er Anschluß.
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Welchen Rohrdurchmesser hat der Abgang bzw Auslass vom Originalen
VR6 Metall Kat? -
Gerd (Diabolino) hat meine ABS Leuchte umgebaut.
Da sparst du dir das basteln mit na Golf Leuchte. -
Richtig.
Bei mir ist das Gala angeschlossen.
Beim Toledo ist es nicht wie beim Passat nur ne Brücke.
Beim Toledo geht es zum Steuergerät. -
Schön das es geklappt hat.
Viel Spaß bei der restlichen Arbeit.
Hab ich glücklicherweise schon hinter mir. -
Hatte damals in meinem Amy Petrolium geknallt.
Nachbar hatte noch ein paar Kanister über.
Hat den V8 nicht gekrazt. -
So in der Art hatte ich auch erst vor.
Nur klappt es nicht mit der Mindest Höhe des Schildes. -
Muß ich am Wochenende mal schauen.
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Dann wirds wohl der Mikroschalter sein und der Griff ist hin.
Ich habs noch nicht geschaft den Schalter zu tauschen. -
Klassisches Tuning heißt soviel wie,
Das es die Tunningteile beim Bau des Fahrzeugs gegeben haben muß. -
Plan habe ich leider nicht.
Hab mich auch an dei Einbauanweisung von Eddi gehalten.
Aber meine ABS Lampe ging nicht aus. War auch kein Fehler im Speicher.
Die Signalleitung für die ABS Lampe vom ABS Block war bei dem Seat Baum auf einem andren Pin.
Hab aber die Variante ABS+EDS. -
Der vom alten Modell paßt auch.
Hat aber nicht den Ring um das Schloß. -
Der Toledo Kabelbaum MUß geändert werden.
Hab ebenfalls den Toledo Kabelbaum drin.
Hab mir damals nen Wolf gesucht weil die ABS Lampe nicht anging. -
Aber im gesamten gut umgesetzt.
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Keiner ...?
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Ich geh mal stark davon aus, das beim VR6 vorne über dem Scheinwerfer Beifahrerseite noch ein Halter für die Klimaleitung sitzt.
Wird denk ich am Schloßträger verschraubt.
Davon bräuchte ich die Teilenummern von der gesamten Mimik. -
Er kann den 4 Zylinder Motorträger mit Plusachse weiterverwenden.
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Soweit ich weiß, ist der nicht zu tauschen.
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