ich habe nicht zugschaut
ich habe es in die werkstatt gegeben die haben es irgenwo hingebracht
luft habe ich noch nicht nach geschaut
ich kann mal das vermessungs protokoll hochladen dann könnt ihr mal schauen ob das gut ist
Beiträge von flocorrado
-
-
Hat einer sonst noch eine idee
-
Stefan
Ne habe ich noch nicht kann das so schlimm sein?mfg
Flo -
Hi, hab da mal eine Frage...
Habe vor kurzem meine Querlenker, Koppelstangen und Stabilager gewechselt. Dann kamen noch neue Vorderreifen dazu und hab ihn anschließend vermessen lassen. Nun hab ich dass Problem, wenn ich Beschleunige zieht er nach Links, obwohl dass Lenkrad fest in der Hand liegt, also dass steht dann immernoch gerade. Aber bei normal fahren merkt man es nicht oder echt nur wenig. Dazu kommt noch, wenn ich stark Gas gebe und Schalte, also genau in dem moment wo ich auf die Kupplung gehe, lässt es einen starken Ruck nach rechts, als ob man etwas schnell ausweichen musste. Auch wird die schwarze Abdeckung unter dem Lenkrad ganz heiß, und man merkt beim Gas geben, dass warme Luft rein kommt, aber nur bei der Fahrer seite. Ist aber schon länger. Zu den Reifen, hab vorne 215 40/16 drauf weiß nicht ob es vlt. an denen liegt, dass er nach links zieht. Sind aber neu, danach hab ichs vermessen lassen.Danke im vorraus
-
Hallo bringt es was den Fächer mit Thermoband einzuwickeln ? Wenn ja wieviel Meter braucht mann dafür
-
bei mir ist der fächer nicht eingetragen und habe kein gutachten dafür bekomm ich das dann mit der leistungssteigerung eingetragen???
-
ok danke für deine hilfe
-
ja des ist nicht für den Chip des bringt mir nicht viel
-
wo bekommt man so eins?
-
Hallo weiss jemand ob man den Eingetragen bekommt?
mfg
Flo -
Hallo
Wie baut mann vorne die abs Sensor raus habe es heute probiert und habe sie nicht raus bekommen.Ich habe da was gehört das mann da die Kabel von Golf 3 nehmen kann. Das mann da die Sensor dann aus Plastick sin und nicht mehr fest rosten kann. Weiss da jemand was genauesmfg Flo
-
ist halt aus alu ist doch sicher besser
-
Ich habe gehört das man dann mehr druck hätte und des besser wäre wie eine verstellbare benzindruckregler?
-
Hallo wollte mal fragen ob das geht eine 16v benzin (golf 2) in einen corrado g60 zubauen und ob des besser ist wie die orginale?
-
Hallo wollte mal fragen ob das geht in den g60 eine Einspritzleiste vom 1,8t aus alu ein zubauen?
mfg flocorrado -
Hallo
Wir haben mein Bogen selber gemaccht aus 60er Edelstahl und ein rs Stutzen und so angepast wie wir in gebraucht haben -
Wie kann mann die einstellen muss man da aufpassen wie arggressive mann die einstelle?
-
Hallo
Wollte mal fragen was man da runter verstehen soll mit Bypassklappe aggressiver einstellen bringt des irgend was ? -
Ja genau und der rest ist ja auch bearbeitet und ob des dann was verbessert ?
-
Guten Abend
Wollte mal fragen ob das geht und zwar die kleine klappe der Drosselklappe zu tauschen und zwar durch die vom 16v? Und ob das was bringt.