Hallo
Wie lang muss der Schlauch sein und wo bekomme ich ihn her?
An welchen der beiden Stifte hinter der Drosselklappe kommt es dran?
Beiträge von flocorrado
-
-
ja hatte ich
-
Hallo
wollte mal fragen ob jemand mit der Firma NG Motorsport hat ?? -
Hallo gibt es da ein unterschied mit und ohne schiebedach wenn mann nur ein bügel nemmt
mfg
-
Hallo ja ich habe den kürzen Treibriemen verbaut viel dank für die antworten
-
hallo was ist mit so mal abstimmen gemeint und was kostet so was dann
-
68er mit 0,9 bar ladedruck
-
Hallo also ich habe schon ein grossen llk , rs lader, rs Drosselklappe 60er edelstahl Ladeluftrohere ,Fächer ,asy. Schrick nocke und Teibach chip verbaut
aber ein bischen könnt schon noch kommen. -
Kann man das 65er laderad im alttags fahren mit kurz zeitig autobahn jeden tag oder ist 68er besser
-
des helft mir auch nicht weiter was da steht
-
und wo bekomm ich ein gute kopf bearbeitung und was kostet die
-
flo_g60 warum nicht in zwei vielleicht bekommt mann ja mehr verschiedene antworten ein versuch ist es ja wert
turbomanG60 die habe ich günstig bekommen und ich habe gedacht das die besser sind -
Ja da würden nur noch die grossen Düsen dazu kommen
mfg Flo
-
Meine veränderung asym.schrick welle , Sprinter llk, RS Lader, RS Drosselklappe ,60er v2a Ladeluftrohre,Fächer, 68er Rad ,KN Einsatz
-
Hallo
Und zwar hab ich mal nehe frage welche sind die bessere Düsen grüne oder grau ? Und mein Chip wurde mal auf grüne Düse von der Firma Theibach angepasst macht es jetzt was wenn ich graue rein mache?mfg
Flo -
hallo habe 9*16 eingetragen nur mit bördeln und zwar vorne et 30 mit 10er scheibe pro seite und hinten mit et 15 mit 5er scheibe pro seite und gewinde beim tüv ganz normal eingetragen bekommen
-
hi kann des auch an de motorlager liegen ,antriebswelle oder Getriebe vielleicht wäre um jede hielfe dank bar
mfg
Flo -
hi ich hoffe mir kann jetzt einer helfen hier mal das vermessungs protokoll http://www.bilder-hochladen.net/files/87cp-1-jpg-rc.html
mfg
Flo -
alle schraube nach gezogen aber das ziehen geht nicht weg
hat keiner noch eine idee was es sein kann -
Hallo habe nach der luft geschaut und die ist gui und nun?????????????????