habe nur den Stecker an der Drossel selber gemessen , und die haben beide Durchgang gehabt , was mich nur wundert ist das ich den Leerlauf mittels Leerlaufschraube an der Droka nicht wirklich einstellen kann , muss dazu die Schraube sehr weit raus drehen damit sich am Leerlauf was verändert , daher dachte ich das vielleicht der Leerlaufschalter klemmt und nur ab und zu geht ,kann das sein ??
Beiträge von Lacklecker
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jo das meinte ich ja wenn ich den mittleren Pin und den rechten Pin messe habe ich Durchgang , messe ich den mittleren und den linken Pin kommt nix , also das messgerät zeigt nix an , habe noch nen etwas älteres messgerät mit Zeigern ....
habe gestern abend noch mal gemessen , passt alles so haben wohl beide durchgang , kann das denn trotzdem sein das einer der beiden Schaltern defekt ist obwohl Durchgang da ist ??
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jo das meinte ich ja wenn ich den mittleren Pin und den rechten Pin messe habe ich Durchgang , messe ich den mittleren und den linken Pin kommt nix , also das messgerät zeigt nix an , habe noch nen etwas älteres messgerät mit Zeigern ....
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habe mal ne Frage bezüglich des Leerlauf u Volllastschalters , und zwar habe ich in der Suche Funktion gelesen das man die Schalter messen kann , habe ich auch versucht , habe ja in der Mitte von dem dreipoligen Stecker Masse , wenn ich jetzt mitm Messgerät auf Masse halte und den rechten Pin messe habe ich Durchgang , links zeigt mir das Gerät nichts an ist das so richtig ??
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kenn ich schon aber is immer wieder geil vor allem "belehr mich net bis du mein vater ?" lol....hehe
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habe gerade vor ein paar Tagen meine Lager auch neu gemacht , habe für beide lager 26 Euro bezahlt bei Bosch direkt .....
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gibts beim Corrado nicht auch zwei Verzahnungen ?? hatte das mal beim Golf 2 da gabs auch eine kleine und eine etwas grössere Verzahnung , vielleicht liegts daran ??
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hab meins von Bartek .....
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ja das ist egal passen so rein vom vr ,musst dann halt das Fahrwerk vorne bischen tiefer machen weil die vom vr höher sind als die vom g60 .....
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Also ich habe ja auch nur das vordere von Vibratechnics und der Motor kippt nicht mehr wirklich hin und her , beim fahren kann man die Gänge so durchschalten und merkt überhaupt nichts mehr vom kippen des Motors ...
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redgolf , der Punkt ist das ich den Wagen bei mir zu Hause inner Garage stehen habe , müsste zur Werkstatt ca 15 Minuten fahren wegen nem Ölwechsel, macht das dann was oder sollt ich das doch lieber zu hause machen ??
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also ladeluftkühler ist sauber keine späne mehr drin, wie siehts aus sollte ich vielleicht noch nen ölwechsel machen oder ist das nicht notwendig ??
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hmm ok werd die dann bestellen bei vw , kann mir vielleicht noch jemand sagen wie ich am besten den Ladeluftkühler sauber bekomme ??
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kosten glaub ich um die 30 euro mit den Hohlschrauben und Dichtringen ....
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oki danke werd dann beide Leitungen erneuern , sollte man auch nen Ölwechsel machen direkt ?? echt ärgerlich hab mein lader gerade mal nen Monat vom überholen wieder , war alles toppi naja ....
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war heute bei ner Motorsportfirma um meinen rado gescheit einstellen zu lassen ,haben den ganzen Tag gebraucht um mir dann nachmittags telefonisch mitzuteilen das mein Lader wohl schrott wäre, ich vorbei gefahren, Lader ausgebaut ,Verdränger gebrochen,Einlassseite Teile raus gebrochen also lader Schrott ...jetzt möcht ich wissen was ich alles nachschauen muss bzw sollte wenn ich dann nen neuen Lader einbaue , ladeluftsystem komplett ausbauen sauber machen ? Muss sonst noch was gemacht werden ?
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wieviel Ladedruck hast du denn genau ? womit misst du den ? nur um sicher zu gehen das deine Anzeigen auch richtig anzeigen ,weil du schreibst ja selber das dein Wagen eigentlich gut geht ...
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was für ein Radio istn das genau ?? Hatte bei meinem auch mal Probleme mitm Strom, lag daran das ich eins mit ausfahrbarem Monitor habe und man die wohl nur über Zündungsplus anklemmen soll wegen zuviel Strom ziehen .....
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habe gestern meinen Klopfsensor gewechselt, der alte war viel zu fest angezogen und am Kabel war ne Stelle aufgescheuert , jetzt bin ich gestern abend ne Runde gefahren und habe festgestellt das ich laut Anzeige nur noch 0,77 bar Ladedruck habe und das auch recht spät anliegen , muss ich wenn der Klopfsensor neu gemacht wurde Zündung usw nochmal neu einstellen oder braucht das nicht ?
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lol....echt mal nen Brüller