wie siehts mit LC3Y aus ??? gibts das oft beim rado ???
Beiträge von Lacklecker
-
-
die lenkstange hat doch soweit ich weiss son rädchen vorne kann sein das das nach ner zeit mal erneuert werden muss ....bitte berichtigen wenn ich falsch liege ....
-
spur einstellen vielleicht ??? oder lenkung mal nachgucken ....ob da noch alles in ordnung ist ....
-
hehe sehr lustig vor allem die frau zum schluss mit dem helm sehr geil
-
hast du sicherungen an der endstufe ??? die noch heile ???
-
habe das problem ja auch das ich im leerlauf 1100 u/min habe und das soll wohl auch am tempfühler liegen kostet zum glück nur 10 taler hoffe dann ist er wieder normal
-
jup werd ich tun ...hat mir nen bekannter auch vorhin gesagt das es wohl am krümmer liegen sollte ..riss oder dichtung besten dank erst mal
-
fenster auf gas geben dann stinkt er naja vom motorraum her würd ich jetzt mal so spontan sagen ......
-
nach abgasen stinkt der ......aber wie gesagt nur bei vollgas sonst nicht
-
ja das weiss ich habe ich auch schon oft gesehn aber nicht das der wagen dann kurze zeit stinkt .....das ist doch nicht normal oder ???
-
also ich kenn das nur so das wenn du zb zu wenig masse bzw schlechte masse hast das er dann auch in protect geht ....chinchkabel haben ja nichts damit zu tun ob die endstufe läuft oder nicht .....weil die kann ja auch ohne chinchkabel laufen du hörst halt nur nix ....probier mal nen anderen massepunkt aus sollte dann gehn ....wo hast du denn das remote kabel angeschlossen ????
-
lol....nee also der qualm ist bzw war schwarz ....und jetzt habe ich das nicht mehr sondern er stinkt wenn ich vollgas gebe aber nur dann ....jemand ne idee ???
-
hi und zwar hab ich seid ein paar tagen das wenn ich vollgas gebe qualm hinten raus kommt und der wagen etwas stinkt ...ist aber nur wenn ich gas gebe ....weiss jemand was das sein kann ??? lader wurde erst komplett neu überholt .....wäre echt über hilfe dankbar
-
ist auf jeden fall lustig was manche herren in blau so von sich geben hatte das auch mal mit meinem polo den ich auf turbo umgebaut habe ...da konnte der eine den g lader nicht vom turbo unterscheiden aber man ist wirklich besser dran wenn man alles eingetragen hat obwohl das leider heutzutage nicht mehr vor ner stilllegung schützt ....
-
hehe sieht ja echt lustig aus ....vor allem die stossstange finde ich den knaller naja aber wahrscheinlich gut im winter braucht man kein schneeschieber mehr
-
habe einen corrado "schabak modell" g60 in bordaux rot 1:43 ...Tyler echt schick geworden dein corri
-
habe mal ne Frage bezüglich der Entlüftung am ventildeckel ....und zwar habe ich noch die "alte runde " entlüftung und wollt gern auf die eckige umbaun geht das und wenn ja wie mach ich das am besten ??? jemand schon mal gemacht ???
-
also ich hatte vom vorbesitzer noch nen offen luftfilter drauf von rpm und habe den lader dann mal überholen lassen ....mein verdränger war im A....habe jetzt nen neuen verdränger und auch wieder nen serienluftfilterkasten...klar war das soundmässig ein unterschied aber das ist es mir nicht wert da son verdränger auch nicht ganz billig ist
-
kann man das nicht einstellen ??? weil ich habe das auch wenn er warm ist das im stand er immer bei 1100 steht und nicht wie er eigentlich sollte bei 850 ca ....
-
habe auch ein blechernes geräusch nähe des kats ...dachte ich wäre damit allein aber scheinen ja sehr viele hier das auch zu haben ....