ja ist mir auch bewusst habe nur gedacht das würde vielleicht was taugen .....laderrad,chip usw habe ich alles schon ....
Beiträge von Lacklecker
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habe gesehen das es nen erleichterungsset gibt einmal riemenrad und kurbelwellenrad erleichtert für den g60 für 85 taler ...jemand damit erfahrung gemacht ??? was bringt sowas überhaupt ???
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schon mal die standgasschraube verdreht ??? die ist hinter der drosselklappe so ne kleine schraube (6er schlüssel) .....
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wenn dann kauf ich ja ne neue ...jemand die vielleicht auch drunter mit ersatzrohren ???
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weisst du denn auch wies beim neuen ist ?? soll ja leiser sein ....wollt mir gruppe a holen vsd ersatz msd ersatz und halt endschalldämpfer .....
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Ich bin froh die Bastuck nicht mehr zu haben. Das Teil brüllt nur. Klang is was anderes.
ist das denn auch beim g60 so das die so laut sind ??
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wie sieht das aus bekomm ich die eingetragen ??? weil da ist ja quasi nur nen rohr bis zum esd und das wars ???
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Also so laut möchte ich die auch nicht unbedingt haben mir gehts in erster linie darum das die halt nen grösseren durchmesser hat wie serie und um die passgenauigkeit ...also passt die neue wohl ganz gut ???
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ja das habe ich auch gehört das die alten sher laut gewesen sind und nicht so gut passen sollen hoffe das ist bei den neuen anders ....
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habe vor mir nachdem mein esd jetzt völlig den geist aufgegeben hat ne andere auspuffanlge zu holen ...bin mir nicht ganz sicher welche und zwar einmal supersprint (normal) ab kat oder bastuck gruppe a ab kat ....supersprint soll ja gut passen wie ist das bei bastuck ??? jemand erfahrung mit ner anlage ab kat davon ?? was brauch ich für nen adapter gibts 2 einmal 50 er und einmal 55er ???
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habe auch vor zwei wochen nen neuen kat drunter gebaut ...hatte erst den keramikkat drunter und bei bestellung den länglichen bekommen aus metall ....passt so drunter ...
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einstellbaren benzindruckregler vielleicht noch ??? dann hast du immer noch reserven ....
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ja ok da guck ich morgen direkt mal nach ....thx
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was genau meinst du mit druckmesser ??? also ich habe ja einmal den kleinen der am benzindruckregler ist da ist alles in ordnung (neu gemacht) dann den oben rechts unterhalb der einspritzleiste (auch neu gemacht) und wo noch ???
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ja danke werd morgen mal den anderen suchen wo sitzt der denn ??also der eine ist ja rechts unterhalb der einspritzleiste und der andere ??
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oh ..hört sich gut an ...also habe vor ca 3 wochen mal nen benzinschlauch neu gemacht oben rechts an der leiste gibts da noch welche ??? und druckregler habe ich auch verbaut aber der sollte fest sein .....
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ja das ist mir schon klar ...hatte vorgestern aber das problem das der oben an der einspritzleiste am qualmen war kurz nur ....und daher denke ich halt das die dichtung vielleicht kaputt ist dann bissel öl auf den krümmer kommt und der daher gequalmt hat ...kann das wohl ??? ist jetzt aber bisher nicht wieder gewesen .....
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toby habe passende software drin da ist alles berücksichtigt was ich zur zeit verbaut habe also zusammengewürfelt ist da nix ....zündung steht bei 6 grad vor ot ...daher fragte ich ja ob jemand weiss ob es an der ansaugkrümmerdichtung liegen kann das dadurch der unterdruck so komisch ist .....
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habe den ja erst einstellen lassen ,das war aber bevor ich den grossen llk eingebaut habe ....aber so vom fahren her usw ist bisher alles gut ...bis auf den ladedruck das der halt etwas komisch ist ....mal ne andere frage kann es sein das meine ansaugkrümmerdichtung kaputt ist und der daher so komisch unterdruck anzeigt ??? oder kann man das ausschliessen ???
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ja also ok zündung steht bei 6 grad vor ot also muss ich die umstellen auf 8 grad ??? was bewirkt das denn wenn ich die von 6 auf 8 stelle ??? software sollte eigentlich so eingestellt sein das der genug einspritzt eigentlich .....