kann dir wohl nen tezet empfehlen,habe ich selber letzte woche verbaut und die passgenauigkeit ist echt super ist zwar nen bischen teurer als zb supersprint aber dafür mit flexrohr am kat . das einzige was du machen musst ist das co messrohr umschweissen aber das ist kein aufwand .
Beiträge von Lacklecker
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jo find auch das es super aussieht und polieren kannste das echt super einfach selber ,jo beim schorsch sieht das sowieso geil aus weil der ja alles in chrom usw hat
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guck doch mal verteilerkappe und finger nach ,hatte ich auch schon mal da ist er einfach aus gegangen und nicht mehr an ,habe dann oben mit nem schraubendreher leicht auf die zündspule gehauen und da sprang er wieder an ,dann verteilerkappe und finger getauscht und er lief wieder einwandfrei ....
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habe leider zur zeit keine bilder auffem rechner ....sonst guck doch mal beim schorsch der hat das kit auch bei sich verbaut (username schorschg60 ) auf seiner hp ....
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jo ich habe die rohre bei mir verbaut passen super und naja also negativ an leistung macht das wohl nichts da die ja nen bischen grösser sind als das original aber wirklich merken tust das auch nicht .....
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so habe den fächer heute eingebaut und muss sagen passt 1a nur oben ansaugtrakt eben los nehmen und dann kann man den alten problemlos ausbauen und den neuen rein echt top das teil wenn auch etwas teuer aber dafür hat man qualität
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@goose
jo habe mir den tezet mit flexrohr geholt werd berichten sobald ich den morgen drin habe ...bin mal gespannt wie gut der passt -
jo das wollt ich doch wohl meinen das ich da für den preis nicht auch noch dran rum arbeiten muss dann bin ich ja beruhigt werd den montag einbauen ...
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hab mir jetzt auch nen fächer bestellt ist gestern gekommen werd mal berichten wie genau der passt usw (ist n tezet)
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sehr schick ....sowas freut einen doch wenn man sein eigenes auto inner zeitung sieht
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hi kannst dich ja gern mal melden komme aus mettingen ...
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machs mal so das du die haube wieder komplett zu machst und dann einer am hebel zieht und der andere auf der beifahreseite drückt da wo die haube nicht auf geht ...mit ein wenig glück bekommst die haube so los ....
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wegen der fahrertür sieht gut aus hab das schon mal auf treffen gesehn ....wusste nur nicht mehr genau wie derjenige das gemacht hat ....ist das eigenbau ??
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sieht echt gut aus dein corri musst mir bei gelegenheit mal sagen wie du das mit den türen gemacht hast
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also du musst drauf achten das du chinch und pluskabel nach hinten getrennt voneinander verlegst und das du gescheit masse an deiner endstufe hast ,daran liegt es nämlich meistens das du störgeräusche hast ...mach mal deinen massepunkt richtig blank und leg die kabel richtig dann sollte das geräusch weg sein ....
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will das thema nochmal hoch holen ..habe jetzt schon lambda neu,kat neu,blauen fühler getauscht,lsv neu und eingestellt und co usw einstellen lassen ,mein problem besteht darin das der wagen wenn er kalt ist fast aus geht und sobald er 60 grad öltemperatur hat dann keine zicken mehr macht ...jetzt habe ich hier mal irgendwo was gelesen das es am poti liegen kann ?? wegen der kaltluftansaugtemperatur .ist das richtig ??
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habe meinen Lader auch vor ein paar wochen bearbeiten lassen und muss trayder recht geben ladedruck liegt viel früher an ...mehrleistung habe ich dadurch aber nicht bemerkt ...hört sich vielleicht nen tacken giftiger an jetzt nach der bearbeitung ...
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also ich fahre auch ein 65er rad bei etwa gleichen setup ...würde dir aber raten den grossen llk einzubauen ...das passt mit dem grossen wasserkühler wohl .....und ich habe bisher noch keinerlei probleme gehabt was die grösse des laderrads angeht ....mag sein das viele sagen viel zu klein und so aber wie schon xave gesagt hat wenn man weiss das sich die intervalle ein bischen nach vorne schieben zum überholen und man den immer schön auf 90 grad öl warm fährt solltest du lange spass damit haben ach ja habe mit dem rad 0,95 bar ladedruck ....den bogen bekommst du mittleriweile eigentlich recht gut im auktionshaus oder aber auch bei bartek im set mit dichtplatte
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kann mich meinem vorredner nur anschliessen nitro oder halt waschbenzin sollte damit am besten funzen
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also ich hatte damals auch mal nen zra bei meinem polo verbaut und muss sagen das der wirklich nicht zu empfehlen ist ....bei mir hats beim lastwechsel alle zähne vom riemen runter gehauen da ja kein schlupf vorhanden war ...und ich fahre zur zeit nen 65er rad schon 4000km noch keinerlei probleme damit ,kommt halt imer drauf an wie man damit fährt ne