jup werd ich mal machen ...nur passiert sowas von jetzt auf gleich ??
Beiträge von Lacklecker
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habe die beigen drin ...ja war auffem prüfstand vor ca nem monat da hatte ich 226 ps und knapp 300 nm drehmoment ,jetzt nur noch 206 ps und 258 nm drehmoment .....möchte echt mal wissen wie das kommen kann ....
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ladeluftsystem habe ich abgedrückt ist komplett dicht, lader hatte ich auch schon offen ist alles in ordnung ...das ist ja mein problem ,kann das vielleicht vom auspuff kommen ?? weil bin bei uns in der garage über den pin gefahren der das tor zu hält ,aber macht das was aus am ladedruck wenn der nicht mehr dicht ist ??
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lsv ist neu und passend eingestellt ...echt zum kotzen vor allem hab ich gar nix gemacht bzw verändert so das das irgendwoher kommen könnte ....aber der ladedruck liegt definitiv zu spät an und ist halt 0,1 bar zu wenig ....
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habe seid ein paar tagen nen problem mitm ladedruck , also fahre folgendes setup :
rs lader ,65er laderrad,schrick nocke asymetrisch,grosser llk,weber bdr,chip von zoran,tezet fächer und auspuffanlage von bastuck ab kat ...
Jetzt bin ich eigentlich immer so mit 0,9 bar ladedruck gefahren nur seid ein paar tagen habe ich maximal 0,8 bar und auch erst sehr spät anliegen ,sollte ja beim rs lader schon recht früh anliegen der druck ...ladeluftsystem habe ich komplett abgedrückt,ist dicht jemand noch ne idee woran das liegen kann das auf einmal knapp 0,1 bar druck weg sind ?? habe laut prüfstand 206 ps hatte aber schon mal mehr .... -
nee sattel hängt nicht ,aber das mitm gewicht kann echt gut sein habe die ja richtig sauber gemacht von innen und aussen das wäre mal durchaus denkbar das da nen gewicht abgegangen ist,werd die felgen jetzt nochmal wuchten lassen und dann schreiben obs besser ist ...
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also habe mal geschaut blech ist es nicht ,nen bekannter sagt mir das es davon kommen kann wenn dreck zwischen felge und platte ist das der dann dieses lenkradvibrieren hat und auch einseitig weg ziehen kann ??
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jup passen beide ...habe den auch vor knapp nem halben jahr gekauft weil mein keramik den geist aufgegeben hatte ...musste da nix ändern weder kürzen noch sonst was ...
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jo das werd ich gleich mal nachgucken ....
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ja aber zieht der wagen dann auch einseitig weg wenns das radlager ist ? kenn das so das wenns zb das linke radlager ist das dann wenn man rechts einlenkt weg sein muss und das tut es nicht ...was mit domlager kann das auch davon kommen oder eher nicht ?? versteh das nur nicht das es mit den winterreifen nicht war und nur jetzt mit den sommerreifen ...
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jup hab ich extra noch kontrolliert danach ....echt komisch ...
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nein radschrauben habe ich die genommen die ich da im sommer auch drin hatte ,jane gestern bemerkt das der wagen sehr stark nach links zieht wenn man das lenkrad los lässt ,habe alle radmuttern auch nochmal nachgezogen ,sollte sich denn spur und sturz verstellt haben nur durch wechseln von winter auf sommerfelgen ??
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also bin vorhin nochmal gefahren und hab mir das nochmal tenau angehört,also das schleifen bzw geräusch tritt bei ca 80 kmh auf vorher hört man es nicht ,wenns die radlager wären dann müsste es ja weg gehen wenn man eine seite einlenkt aber tut es nicht ,bremsscheben sind noch alte drauf nur klötze sind relativ neu ...können das eventuell auch antriebswellen sein ??
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jo thx werd ich mal nachschauen ....
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habe seid gestern meine alufelgen wieder auffem rado und nun das problem das bei ca 100 kmh derbe geräusche zu hören sind wenn man vom gas geht .
Hatte das mit meinen winterreifen nicht habe auch so nichts anders verändert,lediglich die felgen umgezogen ....jemand ne idee woher jetzt die geräusche kommen können ?? hatte die alus inner garage aufeinander gestapelt .
Das Geräusch hört sich echt extrem nach schleifen an nur hatte die felgen ja schon letzten sommer drauf und da war nichts ... -
qgoose ja das kenn ich auch wohl ,man fährt den wagen richtig schön warm und ab und an juckts einem dann mal in den fingern den auch zu treten find aber auch das sich der motor nachdem man den getreten hat etwas anders anhört ,aber denke auch das dies dadurch kommt das der pott richtig warm ist und nicht weil da was kaputt gegangen ist solange deine werte immer gleich bleiben würd ich mir da keine sorgen machen ,und was danilo sagt stimmt auch man muss nen lader nicht kaltfahren,es reicht wenn man die letzten 500meter ruhig nach hause fährt ....
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kann da nur voll und ganz zustimmen ,kenn den andre ja auch und die ringe habe ich auch schon gesehn ,sind auf jeden fall so wie die originalen von götze ....
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habe meinen bei motorsport bruegge abstimmen lassen ,nen eprom habe ich vom zoran drin ,hat mich glaub ich 200 gekostet und das abstimmen des komlpetten wagen bei bruegge waren 120 taler ...woher kommst du denn genau ?? also warendorf ecke ist klar weil dann wäre bruegge ja nicht so weit weg
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habe vorihn mal geschnuppert ..lol...das einzige was wohl bischen undicht ist bzw wo es ein bischen nach sprit riecht ist am bdr an der anzeige ..aber leiste scheint soweit in ordnung zu sein ...jetzt noch was ,wenn ich irgendwo stehen bleibe ,geht die drehzahl erst runter bis 800,dann kurz auf 1100 und pendelt sich wieder bei 850 ein ....ist aber wie gesagt immer nur dann wenn der die probleme mitm unterdruck hat ...
hab gerade in der suche mal gelesen das wenn der klopfsensor defekt ist das immer klingelt ,wie muss ich mir das vorstellen das geräusch ?? aber wenn er bei mir defekt wäre hätte ich doch keine leistung oder ??
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habe vorihn mal geschnuppert ..lol...das einzige was wohl bischen undicht ist bzw wo es ein bischen nach sprit riecht ist am bdr an der anzeige ..aber leiste scheint soweit in ordnung zu sein ...jetzt noch was ,wenn ich irgendwo stehen bleibe ,geht die drehzahl erst runter bis 800,dann kurz auf 1100 und pendelt sich wieder bei 850 ein ....ist aber wie gesagt immer nur dann wenn der die probleme mitm unterdruck hat ...