Beiträge von Bluelinux

    Hey mein glückwunsch....


    Ich habe ein ähnliches problem und hoffe das mir eventuell jemand weiter helfen kann... also ich habe einen G60 mit Klima... seid gestern geht meine lüftung auch nicht mehr...allerdings geht sie auf keiner Stufe mehr also auch nich auf 4... deshalb schliesse ich den wiederstand einfach mal aus... Strom liegt am schalter an und so wie ich das gesehen habe schaltet der schalter auch durch... da es einer mit Klima ist blicke ich da noch nich so ganz durch... also sollte jemand nen tipp haben bin ich für alles offen und sehr dankbar.


    fertie

    moschen ich habe ein ähnliches problem wie hier beschrieben... bei mir sieht es wie folgt aus...


    drehzahl is unter 1000 und dann gebe ich mal ganz leicht gas also tip es nur an und dann geht die drehzahl dementsprechend hoch und wenn es dann am absacken ist geht sie kurz auf 1500 umdrehungen und hält sich da für ca 1,5sekunden... das is nervig wenn man im stau fährt oder vom gas geht dann hängt er kusrz bei 1500 umdrehungen... hat da jemand ne idee... ich bedanke mich schon mal bei der hilfe...



    Hmmmm wenn ich nur wüsste was das für ein laderad ist.... da muss ich mal schauen ob da was drauf steht... den chip dazu habe ich ja leider nicht... keine ahnung wo das steuergerät geblieben ist... hatte den wagen in diesem zustand gekauft....


    greetz bluelinux

    hey ich habe mal ne frage... ich weiss nich ob das hier hin gehört aber ich habe auch nen anderes laderad drinne und hab nen neues steuergerät bekommen von vw... den habe ich allerdings so gekauft...


    jetzt meine frage: wenn der lange im stand läuft dann läuft der auf einmal wie nen traktor... und nimmt kaum gas an... da muss man dann immer so mit dem gaspedal pumpen damit er dann wieder in wallung kommt... kann das daran liegen das da nen orginaler chip drinne ist und ich irgend ein kleineres laderad fahre??? ich hoffe mir kann da jemand helfen... bin echt am verzweifeln mit dem bock!!!


    p.s.: habe gesehen das kein Kat mehr vorhanden is... und co-Poti habe ich auch schon gewechselt...


    ich bedanke mich schon mal im vorraus...

    Hallo an alle Forumsmitglieder
    ich habe hinter meinem tacho so einen komischen kasten gefunden wo noch ein steckkontakt frei ist und auch noch ein kabel mit 4 pol. stecker runter hängt. der stecker sieht aus wie beim computer. so ein stromanschluss von festplatte oder laufwerk. leider kann ich den stecker bzw die box nirgens zuordnen.... hoffe mir kann da jemand weiter helfen... ich :danke: schon mal allen recht herzlich...



    BILD


    greetz bluelinux

    Halli Hallo....


    ich habe mir auch vor kurzem ein Corrado gekauft nun waren kleinigkeiten zu machen bei ihm und bin auch noch nich ganz fertig.... jedenfalls ist mir aufgefallen das bei meinem ersten corrado eine benzinpumpe am unterboden verbaut war kurz vorm hinterrad auf der beifahrerseite. so und nun kommts.. mein neuer hat das nicht.... es sind denke ich 2 jahre unterscheid vom baujahr. beides g60... bei dem jetzigen corrado sieht es so aus da wo die pumpe bei meinem alten war...


    LINK


    eventuell kann mir da jemand weiterhelfen und mir mal sagen ob das normal ist oder nicht.... ich bedanke mich schon mal bei euch allen im voraus