moin ihr lieben also ich habe mal nachgeforscht wie ihr sagtet gibt es 2 schiebe dächer vom passat facelift die passen bei beiden sieht die hintere aublaufrinne unterschiedlich aus! ich zb habe das dach vor 95 werde mir jetzt das dach noch von dem 95er facelift schiessen und mache dann den ultimativen nasstest in der kärcheranlage weil waschstrasse ist nicht und schreibe dann auch noch was zur 3er dichtung wenn ich die günstig bekommen sollte
Beiträge von Silverspeed26
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
ja vom passat weil vom 3er passt ja nicht!
Habe an jeder seite 1 mm platz von dichtung zum fahrzeugrahmen! Und bei einer freundin war es undicht beim autowaschen sprich nur kärcher! -
das dach ist wirklich dicht hmm
Habe andere dinge gehört es soll nass drin werden wenn man das auto abkärchert! also hab auch jewals an den dichtungsgummis 1 mm luft will die dichtung tauschen gegen die vom 3er golf! und das mit dem tieferlegen werd ich auch mal probieren hab mein dach erst seit ein paar tagen! wie sieht bei euch die hintere regenablaufrinne aus die auf die beiden abläufe geht bei mir ist da keine vorhanden also könnte es bei mir nass drin werden
-
Hallo habe mir ein glasschiebedach gekauft es passt auch eins zu eins rein nun sagte mir jemand das es undicht sei weil die ablaufrinne fehlt hat jemand schon erfahrung dies bezüglich und kann mir weiterhelfen