Beiträge von Flo99

Hallo!
    Auf meiner Befahrerseite hat sich die obere Türdichtung in der mitte gelöst!
    Nun schert das immer wenn ich die Beifahrertüre auf oder zumache!
    Es is die DIchtung Nummer 28!
    Meine Frage:
    Wie ist die Dichtung befestigt und wie kann ich das am besten beheben? Muss die komplette Dichtung runter?

Danke!

MFG

Edit Günter: Anhang gelöscht (Urheberrecht)
    Rechtliche Hinweise beachten!

Hallo!
    Also entweder sind beide Kabel gerissen, oder der Schalter!
    Man muss den Jungs da schon recht geben, auch bei mir hätte nichts funktioniert, denn mein Schalter innen war eine grüne Suppe!

Schreib dann was es bei dir war!

MFG

Hallo!
    Problem behoben!
    Habe heute den Radio, wie auch die Endstufe zur Zündung dazu gehängt!
    Hat mich zwar 3 stunden gekostet, da mein netter Vorbesitzer das Radio verkabelt hat, aber jetzt ist alles gscheid gemacht und es funktioniert!

Danke für die Hilfe!

MFG

So ich hab jetzt den Stecker hinter dem Schalter neu zusammengebaut und den Schalter komplett gereinigt und wieder eingefettet!
    Fazit genau das selbe Problem wie voher!
    Soviel ich weiß funktioniert ja die Umschaltung zwischen links und rechts und oben und unten mit einer Magnetkupplung!
    Wo is die genau? Im Schaltplan ist die mit N42 für die Befahrerseite gekennzeichnet!

Kann die mein Problem sein?

MFG

Hallo!
    Problem behoben!
    Ich hab die Türverkleidung an der Beifahrerseite ausgebaut und siehe das das weiße Kabel zum rechten Spiegel war gerissen!
    Jetzt funktioniert alles einwandfrei! :biggrin:

Bin ich froh!

DANKE an alle und an ihre Bemühungen!

MFG

Hallo!
    Wow die ganze Türverkleidung! =)
    Respekt!
    Ich werd die Kontakte die beim Stecker sind auch noch ein bisschen biegen dass die besser aufliegen und den putzen!
    Wenn das morgen geht, dann gibts eine Kiste Bier bei mir in Österreich!
    Ein Mann ein Wort! =)

MFG

OK! Da sieht man was ein "GURU" alles kann! =)
    Nein ich bin sonst bei diesen Problemen nicht so nervig nur irgendwann zuck ich mit der scheiß Spiegelverstellung noch aus! 2 neue Spiegel und ein gebrauchter Schalter und Kabel alle oke!
    Und immer das gleiche Problem! :ohmann:

MFG

Ich kann ja den Spiegel runter nehmen und schauen owa nur der Motor so fährt!
    Gute Idee!
    Bei dem Schalter kannst mir nix sagen oda?
    die Rot eingeringelte Stelle mein ich!
    Dort ist etwas füür einen Kontakt vorgesehen, aber ich weiß nicht ob da einer hingehört!
    Ach ja und mir ist noch aufgefallen, wenn ich auf der Beifahrerseite nach oben oder unten drücke, klackt der Motor auf der fahrerseite mit, obwohl der Spiegel von der beifahrerseite nur nach rechts und links geht!
    Kann ich dadurch etwas ausschließen?

MFG

Da der vom alten Modell nicht beleuchtbar ist, habe ich den bisher noch nicht zerlegt. Wenn es jetzt nicht sooooo eilig ist, würde ich den später für Dich ausbauen und öffnen.
    Wird also noch im Laufe des Abends sein.

Wenn du meine Freundin wärst würde ich jetzt sagen DANKE SCHADZI! :grinning_squinting_face:
    Das wär voll cool von dir!

MFG

Hallo!
    Ich hab folgendes Problem:
    In meinem G60 ist eine Endstufe mit einem Sony Radio gekoppelt! Auf jeden Fall wenn ich beim Radio nicht das Display aushänge ist die batterie in 3 bis 4 tagen leer! Gut ich nehm an das die Endstufe da in den stand by modus geht!
    Also muss meine Endstufe über ein Remotekabel mit dem Radio verbunden sein oder? Weil wenn ich das Display aushänge ist sie nicht im standby modus!
    Meine Frage wie kann ich das beheben? Oder ist von sony das Remotekabel so blöd gemacht?
    Zur Info ich hab auch noch nen Woofer im Kofferraum, der aber erst etwas tut wenn ich die Zündung hinein gebe!
    Ihr seid die Audio Experten, es ist nämlich echt nervig wenn ich den radio wieder vergesse auszuhängen nicht starten zu können! :hahaheul:
    Danke
    MFG

Hallo!
    Also ich hab jetzt den anderen Motor rein und das selbe Problem!
    Der Kabelbaum bei der Türe schaut gut aus, ohne Verletzungen an einem Kabel!
    Also hab ich meinen Spiegelverstellschalter zerlegt!
    Da sind ja solche Zylinder mit Federn drin, aber irgendwie weiß ich nicht ob bei mir da nicht einer fehlt!
    Schaut euch das Bild im Anhang an!
    Bei meinem alten Schalter hat der aber auch gefehlt!
    MFG

Hallo!
    Also Bianne es ist schön das es nicht nur mir so geht! =)
    Nun ich glaube irgendie nicht mehr an die Mechanik, mir fallt aber grade ein dass ich noch nen Ersatzmotor da hab, den werd ich reinbauen!
    An 5dOt1 der Kabelbaum bei der Tür ist glaub ich der heiße Tipp, ich hatte den fall mal bei nem 3er Golf Kombi wo bei der Heckklappe Kabel blank waren und der Heckscheibenmotor plötzlich mit dem Licht mitgelaufen ist!

Ich werd das heute noch überprüfen und euch das dann schreiben!

MFG

Hallo an alle Corrados!
    Meine Spiegel stinken mich schon langsam an!
    Habe jetzt schon einen anderen Spiegelverstellschalter (ist ein 89iger Corrado)
    und hab die Kabelverbindungen von den Motoren überprüft!
    Mein Problem ist ganz einfach zu erklären: Auf der Fahrerseite geht alles wunderbar, aber auf der Beifahrerseite ist das Problem, wo nach links und rechts alles funktioniert, wenn ich aber nach oben oder unten die Spiegel verstellen will gehen sie ebenfalls nur nach links und rechts!!
    Meint ihr soll ich den neu gebrauchten Schalter nun auch auseinanderbauen, oder eine falsch gepolte Kabelverbindung suchen?
    Wo könnte ein Kabel theoretisch falsch gepolt sein?
    Oder hat vl noch wer eine andere Idee!
    Das Problem ist wirklich nur auf der Beifahrerseite!

MFG

Hallo Kolti!
    Ich hoffe du hast auch Glück und es ist kein großes Problem!
    Schaue mit Ruhe alles durch! Ich hatte ehrlich gesagt schiss das meine Wasserpumpe leckt aber die paar Euro für den Behälter habe ich gern gezahlt!
    =)

MFG