Brauch man da nur den Bremsschlauch oder hat der vom Passat auch so eine Hohlschraube wie es eigenlich Original bei 4er Golf ist ??
Beiträge von SinSir
-
-
Hallo schreib den Verkäufer an und schildere ihm welchen sattel du hast und wo was rausläuft ......So hab ich es gemacht und er hat mir ein packet zusamengestelt wo mit ich beide sättel komplett überholen konnte ........
mfg Sin
-
Bei mir sah es auch mal so aus ,grund dafür war das unten die gehäusehälften nicht richtig dicht waren . Oder stammt der schmutz vieleicht noch von vor der Lader überholung ? und fällt dir jetzt erst auf ?
-
Also in Berlin würde ich zu dem hier http://www.turbozentrum.de/abgassystem/un…-63-5mm/a-1938/
fahren oder zu AutoTip die versenden aber leider nicht . -
Im Vortex forum ist der Umbaubericht dazu .
-
Aber nur in 5 X 100, ich hätte auch interesse dran ......
-
Du bist auch verrückt wa? Morgen is die Karre geklaut, wenn das hier der Richtige liest. Lass das lieber löschen...
Ich Wohne dort nicht und befinde & halte mich dort auch nicht mehr auf ansonsten würde ich das doch hier nicht reinstellen ........
-
Wer möchte kann gerne mal bei goggle mein Auto anschauen .........
-
Was willst du den da Kaputt machen alle schrauben vorsichtig lösen und raus mit dem A-Brett und den wärmetauscher wechseln !
Ich würde nur etwas vorsichtiger mit den schalter umgehen .....
Berliner grüsse
-
Also es gibt nen 2.0 l umbau aber auf der basis vom 2E block das funktioniert .......
einfach mal suchen hier im forum........
-
ich find das genial.......
-
naja bei der dosen anzahl gibt man je nach preislage genau so viel aus und hat sogar mehr arbeitsschritte als wie bei dem vorschlag von mir
aber jeder macht es so wie er möchte es sollte nur ein TIP sein
mfg Sin
-
Hier mal nen tip von mir hält seit jahren POR15 motorlack
http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop_xtc/index…e--Por-15-.html
-
Der Bluforce ist im Golf1.info forum aktiv
da sind noch 2 andere die soetwas machen ,
Wurde grade ne menge besprochen
http://golf1.info/forum/thread.php?threadid=70416
MFG SinSir
-
Kochendes wasser und fettlöser das finish würde ich mit bremsenreiniger machen und zum schluss etwas wd 40 auf die lager usw .
mfg sinsir
-
weiss jemand ob die "neue" Version 2 auch coming/leaving home funktion hat?
das würde mich auch interessieren ?? wenn ja dann bestell ich mir auch einen!
-
Also ich hab auch nen 94 2.0l mit nem g60 drin und bei mir war alles plug&play welche stecker meinst du den genau ??
Vieleicxhct kann man dir dann weiter helfen
-
und ich der OsterHase und glaube auch nicht alles
Danke!
-
Ja ich hab nen 2.0 l aber bei autotip bekommt man die von febi fürn vr6 und 2 liter sind die selben laut teile nr und computer von denen , die fürn g60 kosten dort noch weniger
mfg
-
Warum sind die so teuer ??
Ich hab welche von febi das stück kam mich 38 €€ bei autotip in Berlin
und das mit dem einpressen beim freundlichen hat bei mir nicht lange gehalten ca 7 monate dann hab ich mir die von febi eingebaut seit ca 1 1/2 jahre ruhe !!
mfg SinSir