https://corrado.xyz/technisches/fahrwerk/raeder-und-reifen
in der Tabelle in der 7. Zeile ist eine Spalte nicht richtig abgeschlossen "</ td>" <-- Leerzeichen zu viel
205mm 40% 82mm 16 6.5 1740 N </ td>
https://corrado.xyz/technisches/fahrwerk/raeder-und-reifen
in der Tabelle in der 7. Zeile ist eine Spalte nicht richtig abgeschlossen "</ td>" <-- Leerzeichen zu viel
205mm 40% 82mm 16 6.5 1740 N </ td>
habe vergessen zu fragen...vielleicht bist du ja zufällig hier vertreten
schwarzer Corrado G60 am Samstag Nachmittag gegen 15Uhr am Untreusee in Hof direkt am Parkplatz vor dem Gefängniss dein Kumpel wollte meinen Corrado kaufen und war auch noch ziemlich besoffen
Kennzeichen glaube R-TK XXX
Doch ist er...er wird mich gewiss auch wieder übernehmen...aber garantiert nicht auf diesem Posten...wenn für mich jemand angelernt wird, wird dieser auch da bleiben und ich komme auf eine andere Stellen...evtl. sogar einen anderen Standort...das Problem ist, dass ich wirklich unabkömmlich bin und auch keinen wirklichen Stellvertreter habe...es kommt nur ein "Nachfolger" für mich in Frage...und dieser wird denke ich dann auch da bleiben
Herzlichsten Glückwunsch und vor allem Gesundheit!!!
puh...sorry war letzte Woche nicht zu Hause da hab ich ja was entfacht^^
muss jetzt mal dazu sagen das ich eigentlich immer zum Bund wollte...also nicht Verpflichten sondern nur die 9 Monate Wehrpflichtdienst ableisten...denke schon das es eine "gute" Erfahrung ist...wahrscheinlich je nach dem wo man hin kommt...
"Schule , dann Ausbildung, dann Bundeswehr, dann Arbeiten und/oder Studium oder halt weitere Dinge" <--generell finde ich das auch gut...nur arbeite ich jetzt schon seit über 2 Jahren nach meiner Ausbildung und habe wirklich einen sehr guten Job mittlerweile...diesen kann ich aber nach 9 Monaten BW vergessen...
einerseits bin ich mir bewusst das in Deutschland nunmal gesetzliche Wehrpflicht herrscht...andererseits finde ich es schwachsinnig einen berufstätigen jungen Mann aus seinem sicheren Job zu reisen und nachher muss ich mich evtl. anders orrientierren
oh ha...na des sind ja mal Aussichten...2 Wochen vorher ist schon sehr übel.
Ja deswegen ja meine Frage. Aber eine Unabkömmlichkeit wird anders behandelt wie eine Zurückstellung...bei Zurückstellung ist es klar das es bis 25 geht...aber ich bin mir nicht sicher ob die 1,5 Jahre bei einer Unabkömmlichkeit ebenfalls hinten angehangen werden???
Eigentlich hätte ich ja auch kein Problem mit diesen 9 Monaten...würde mich sogar interessieren und denk auch Spaß machen...aber hab im Moment einen Top-Job den ich danach definitiv vergessen kann
hmmm...Kiffen um rum zu kommen aber ob das wirklich klappt oO?
Naja ich hab seit 2 Jahren nen unbefristeten Arbeitsvertrag...also eigentlich kein Grund "nicht" gezogen zu werden...zumindest für die Herren von der BW.
Außerdem will ich jetzt keine "schlafenden Hunde" wecken...die ersten beiden Bescheide habe ich 4 Monate im Vorraus bekommen...vielleicht vergessen sie mich ja ;-D ne glaub ich ja selber nicht...aber eigentlich ist der Einzige Termin der 01.07.2008...und da ist nicht mehr lange hin...deswegen meine Frage wie lange vorher dieser Wisch kommen muss?!
Hallo zusammen,
ich weiß das hier ist ein Corradoforum vielleicht kann mir denoch jemand weiter helfen.
Folgendes Problem...ich bin Anfang 2006 gemustert worden...leider mit T1...habe meinen Einberufungsbescheid zum 01.01.2007 bekommen...bin von meiner Firma unabkömmlich geschrieben worden....das gleiche Spiel zum 01.01.2008...aber nur bis Juni 2008...jetzt habe ich eine "Vorbereitung" zur Einberufung zum 01.07.2008 bekommen...aber keinen Einberufungsbescheid direkt...
weiß jemand wie lange die Bundeswehr mir den Bescheid mindestens vorher schicken muss?! es sind ja nur noch ca. 7 Wochen bis zum 1.7...
achja...ich werde am 20.07. 23 Jahre alt...danach dürfen sie mich ja eh nicht mehr ziehen oder?! Oder ist das bei Unabkömmlichkeit anders wegen Verländerung oder so?!
Vater Staat würde mir im Moment so meine berufliche Zukunft ziemlich verbauen
ne sorry hab mich entschlossen alles orginal zu belassen evtl. diese Box zum Ansteuern externe Quellen...aber sonst so lassen wie er sit
das hört sich super an...glaub das werd ich mal probieren...danke dir!
das wär ja ne super Sache...
aber wenn ich das richtig verstehe stöpsel ich die Box am Radio an, also am Wechslereingang....dann kann ich den Wechsler nicht mehr nutzen oder?! Oder kann ich den Wechsler dann zusätzlich noch an der Box anschließen?!
oO?! etz fällts mir erst auf...ich hab den Threat doch net "ich heiße Basti" genannt
hat da jemanden mein Thema net gefallen
Hallo,
kurze Frage...ich habe in meinem Corrado das orginal Gamma-Radio in Verbindung mit einem 6-Fachwechsler...kann man diesen Wechsler mit irgendwelchen neueren Radios(mp3) ansteuern?! Wechsler ist ja eigentlich ne super Sache...aber habe meine komplette Musik auf mp3 und außerdem ein Notebook das ich gerne via Aux ansteuern möchte. Gibt es Radios die kompatibel zum orginalen Wechsler sind?! Oder kann ich diese Idee ganz vergessen?
dauerhaft leuchtet es zum Glück nicht wie gesagt ca. 10 Sekunden wenn er kalt ist...oder vielleicht auch 15...keine Ahnung...noch nicht gestoppt auf keinen Fall aber länger
klar...ich mach morgen sobald ich heim komme mal komplett paar Photos und lade sie hoch.
Der CD-Wechler ist hinten links im Kofferraum. Oben am Beginn der Hutablage...also nicht an der Hutablage direkt sondernlinks danaben wo sie aufliegt beim schließen...
Danke an alle
alsooo...hoffentlich hab ich alles^^
Corrado VR6
BJ: Juni 95
47.000km
ESD
ABS
elekt. Schiebe Ausstelldach + elektr. Fensterheber
Leichtmetallräder Speedline
Airbag für Fahrer und Beifahrer
Radioanlage Gamma mit CD-Wechsler für 6 CD's
Bordcomputer
Höheneinstellbare Lenksäule
Diebstahlalarmanlage
Zentralverriegelung mit Safe-Sicherung
1. Hand und Scheckheftgeplegt ab Auslieferung
alles im absoluten Orginalzustand...auch Kaufvertrag über stolze 59.000 DM
leider 12 Tage zu spät der Eintrag sorry
aber zu der Sache mit den Kleberresten entfernen (falls es noch interessiert :-D)...ich hatte an meinem alten Golf komplett herum so eine komische Linie weils irgendein Sondermodel war...die eine Seite habe ich mühesam mit Fön usw gemacht...bei der Hälfte hat meine Schwiegermutter mir geraten Essig zu nehmen...ganz normalen Kochessig...mit einem Lappen auftragen das der Kleber durchtränkt ist, 10 min einwirken lassen und danach lässt es sich mit einem Lappen einfach abwischen! hat wirklich einwandfrei geklappt
ja leider ist das Gang und Gebe...ich selbst habe auch mal interessahalber da angerufen...Rufnummer existierte nicht...Mail geschrieben, da kam auch promt eine Antwort. Auto sei in super Zusand und aus Geldmangel zu verkaufen. Danach folgte gleich ein link zu einem angeblich sicheren Pay-Pal-system. Hier sollte ich mich anmelden das Geld überweisen und sofort dannach würde das Auto zur Abholung bereit stehen...ich müsste das Geld dann freigeben wenn ich das Auto habe und alles wäre i.O.!
Natürlich totaler Quatsch...das Geld wäre weg und niemals ein Auto zu sehen...die Mails übrigends immer in Englisch und immer die gleiche Masche.
Am besten sofort melden, Autoscout+mobile löschen dann sofort...leider gibt es massig derartige Anzeigen
ja kann man so sagen
zwischendrin habe ich einen Golf II GT (wirklich suuper Auto..hätte ich behalten sollen ) und dann einen BMW E34 525i 24V AC-Schnitzer gefahren...aber der Corrado ist wirklich genial!!!
naja ich kenne das Auto schon ca. 5 Jahre und wollte ihn schon immer haben...aber er sollte nicht verkauft werden...jetzt hat sich der Besitzer kurzfristig entschieden ihn zu verkaufen und ich hab sofort zugeschlagen :-D...von suchen kann nicht so direkt die Rede sein