Danke dir!!!
Beiträge von bastl1984
-
-
Sieht ja schonmal gar net schlecht aus aber schau mal auf die Waschdüsen auf der Haube. Der Keil ist kein Keil. Aber sonst ist es wirklich prima!
Ich hoffe ich nerv dich net aber vielleicht könntest du ja bei dem 2ten Bild die Haube ganz schwarz machen. Das könnte richtig was hermachen!!!
-
Sieht ja schonmal gar net schlecht aus aber schau mal auf die Waschdüsen auf der Haube. Der Keil ist kein Keil. Aber sonst ist es wirklich prima!
-
Jap. Genau den meine ich. Bekommst das hin?
-
Nee hab alles versucht bekomm es nicht größer hin.
Du hast doch auf der Haube schon sowas wie nen Keil abgezeichnet weiß net so recht wie ich es erklären soll. Schau dir einfach mal ne Corrado Haube an. -
Könnte mir bitte jemand den Keil auf der Haube und das Dach in schwarz machen!!!:)
-
Na dann müßte er ja mit dem CGY Getriebe untenraus besser gehn. Oder?
-
Ich hatte vor kurzem mal für einen Monat nen 3er 16v und da kann der Corrado einfach nicht mithalten. Außerdem ist an dem ABF den ich in Aussicht habe auch schon bissel was gemacht also rechne ich mal mit 160 bis 170 Ps und wenn ich mir überlege wie der originale ging macht der bestimmt richtig Spaß!
-
Hallo Leute!
Will meinen 16v auf den ABF Motor umbauen. Jetzt wollte ich mal wissen auf was ich da so achten muß. Passt das Getriebe vom Corrado und gibt es sonst noch Sachen die ich vom ABF brauche? Hoffe ihr könnt mir da helfen!!!