Was ihr meint ist meint ist verschränken und dazu kommt unter das Rad wo ich schauen will ne Felge und eine Felge über die diagonale unters andere rad.
Hat sich aber eh erledigt. Hab mir jetzt vorn 15er und hinten 20er Platten bestellt
Beiträge von bastl1984
-
-
Morgen!
Bin grad drüber mir neue Felgen auf meinen Corrado zu schrauben und hab nun das Problem das die Felgen in 9 x 17 mit ner ET30 viel zu weit im Radkasten stehen. Jetzt wollte ich mal wissen was ich da für Spurplatten drauf machen kann. Habs halt gern bissel extrem und will da auch net einfach mal 5 mm verschenken. Kurz gesagt was für ne ET ist beim Corrado ohne zu ziehen die Grenze? Hoffe ihr könnt mir da helfen -
Mein Winterauto muß auf der Straße stehen aber im Sommer kommt der Wagen meiner Schwester auf die Straße und der Corrado unters Carport
-
Na hast denn schonmal nach dem Kühlwasserstand geschaut?
-
Dann will ich doch meine jetzigen Felgen auch mal einstellen.
Es handelt sich um Brock Felgen in 9 x 16 rundum.
http://img151.imageshack.us/img151/4287/1269894662ee4.jpg
http://img386.imageshack.us/img386/8434/1269894664dm6.jpg
Die Felgen inklusive Reifen stehen zum Verkauf. Bei Interesse einfach melden!!!
-
Da ich gerade auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Corrado bin hab ich mir gedacht das es nicht schlecht wäre mal ein Thema zu erstellen in dem jeder der möchte mal ein Bild von seinen Felgen auf dem Corrado hier einstellen könnte. So kann jeder der auch auf der Suche nach Felgen ist sich ein paar Anregungen holen. Ich bitte euch aber nur Bilder einzustellen und keine Kommentare zu geben.
Ach ja. Nett wäre es noch wenn ihr unter die Bilder noch die Größe der Felgen schreiben könntet.
So dann danke ich euch schonmal im Vorraus und hoffe das schön viele Bilder zusammen kommen!!! -
Mein Corrado hast zwar net erwischt, aber dafür mich selbst beim Kollege im Caddy. Und paar Wagen von meinen Leuten sind auch mit bei!!!
-
Also bis vor paar Tagen hatte ich das gleiche Problem. Dreht er denn noch bis kurz vor den roten bereich?
-
Das Ding ist doch zur Zeit bei Ebay drin. Aber da hast du Recht. Der sieht wirklich zum..... aus!!!
-
Ich hätte da auch mal wieder etwas zum faken!
Ein Kollege von mir wollte mal sehen wie es aussehen würde wenn sein A3 von oben bis zur Kante unter den Spiegeln in weiß wäre. Hoffe ihr beskommt das hin! -
Prima! Jetzt muß ich ja nur noch den Wagen finden aus dem der Motor war!
Na gut schaun wir mal. Kann mir aber net vorstellen das der Golf Bj. 96 oder älter war! -
Hab meinen Motor heut geholt. Jetzt laßt euch doch mal net alles aus der Nase ziehn und sagt mir woran ich erkenne ob ich ein Steuergerät ohne oder mit WFS habe. Was heißt DWA?
-
Wegfahrsperre entfernen geht net? Woran merk ich das ich die 3 Kabel ändern muß?
-
Muß ich an dem Motorkabelbaum irgendwas verändern oder passt auch alles?
-
Ich ich hab den Krümmer und das Hosenrohr vom ABF also würde ich mal behaupten das es die Version ist wo Kat und Hosenrohr getrennt sind. Das heißt ich kann alles weiter verwenden. Richtig?
-
Warum brauche ich eigentlich nen anderen Kat. Wo liegt der Unterschied zu dem vom Corrado?
-
Hab ich Gestern schon gemerkt das es sowas schon gibt. Na gut das heißt dann wieder arbeit fürn corradov6
-
Das sieht schon besser aus!
-
Das blau sieht prima aus nur schade dass das weiß so blöd aussieht!!!
-
Danke dir!!!
Ich hätte da mal noch etwas zum faken weil ich überlege wie ich meinen kleinen im nächsten Winter lackieren lasse!
So wie auf dem nächsten Bild nur ohne den Keil auf der Haube und das was jetzt schwarz ist in weiß und untenrum das was jetzt grün ist in candy blau, ungefähr wie auf dem zweiten Bild. Hoffe das ist machbar!!!