Beiträge von MitoEvo
-
-
Prima vielen Dank sind ja genau diese, die ich ausgesucht hatte, jedoch laut deiner Liste zu einem anderen Preis als bei classic Parts angegeben.
vielleicht frag ich auch mal beim örtlichen, mal schauen was der verlangt.
-
*toter Link entfernt*
sind das die richtigen Teile für Corrado, neues Modell und wieso ist der eine teurer wie der andere?
MFG
ja wollte den Warenkorb direkt verlinken, geht wohl nicht dann eben so:
http://shop.volkswagen-classic-parts.de/vwcp/Scirocco-…dichtung-3.html
http://shop.volkswagen-classic-parts.de/vwcp/Scirocco-…abdichtung.html
das sind doch die beiden unteren Dichtungen am Seitenfenster vorne oder?
-
Hey,
suche ne Autosattlerei im Raum Freiburg der alles komplett bezieht, also nicht nur Sitze sondern auch Türpappen, Amaturenbrett usw.
Hat jemand Erfahrungen mit irgendjemand in dieser Gegend bzw kann was empfehlen?
MFG
-
Zitat
Naja neue schrauben mach ich so oder so rein und dann schön kupferpaste draufschmieren! Also dann tu ich sie mal gut erwärmen, meinst du als vielzahn so ne art Torx?
Jap, gehe auch davon aus das er Torx meinte
-
Wenn es lange halten soll ist denk ich das abschleifen und anschließende lackieren immer noch das Beste.
Ich denke da vor allem an Matt-Schwarz, das hält bei mir auf der Winterhure an der Frontstoßstange schon 2 Winter ohne das irgendwo was abgegangen wäre.
Da ist ja nur der Lack selber drauf, kein Klarlack oder sontige Versiegelung.
Das ist echt topmfg Mito
-
ich habe diesen corrado auch schon öfter geshen, weiss aber auch nicht wem er gehört..
komme auch aus em elztal
-
Eigentlich auf Turbo umbauen aber das ist jetzt denn ganzen Sommer über passiert!
-Kofferaumausbau aus GFK
-Radkästen dicht machen vom Bördeln
-Tacho Rep. oder Umbauen -
bin bei echten 117529km . So war er bisher mit orig. Motrorisierung. Ab sofort laufen die Kilometer auf Turbo weiter!.
Gruß Mito
-
sehr sehr geil, wie lag das preislich??
-
habe auch in.pro in meinem, hatte bisher keine probleme, evtl hast du aber wirklich so nen billigabklatsch erwischt die sehen zwar gleich aus aber haben eben kein so plastik müll innendrin..
-
hab in meinem 2.0 turbo auch nen 100 zeller drinn. is immer so ne sache mit em tüv aber natürlich is der 100er besser als 200.
-
neue bastuck anlagen sind total fürn arsch..... hab mich vor nem halben jahr dazu entschieden mir eine zuzulegen, war nen ziemlich großer fehler..
erstens war die paßgenauigkeit unter aller ***, musste die kompletten halterungen am endtopf umschweißen lassen..
und der sound is kaum, wenn überhaupt nur minimal lauter als original.. bin da sehr enttäuscht worden..700 euro, gruppe a und so nen scheiss...
-
Ich hab mir die Scheiben, das Reverse kit und die Ringe bestellt.. Lieferzeit etwa 4 Wochen, Zollanteil bei einem Warenwert von 180 Euro war damals um die 50 Euro..
-
hab ja ganz vergessen, bilder gibts schon auf meiner hp:
oder hier mal ein bild in jetzigem zustand:
-
Sargeras das sieht hammer aus!
eclipse auch das pic von dem roten Rado sieht gut aus!
Sowas wie der Beitrag von da Gonzo, das ist hässlich.. Wenn meiner hinterher so aussieht is es auch fürn Arsch!
Wenn dann muss es so rüber kommen wie bei den bei den oben genannten Beispielen!
Sargeras hast du deinen selbst "gedängelt" oder gabs denn so zu kaufen??
Bei den ganzen Originalvertretern hier fängt man echt das grübeln an
-
ja ne so soll es nicht aussehen, er soll ja mit der haube verschweisst werden, der sieht total kagge aus, gefällt mir auch nicht.. hab das auch schon anders gesehen beim corri, eben fast so wie auf dem bild bei dem golf das ich in dem ersten post geschrieben hatte..
-
Servus aus Baden!! in der nähe Freiburg im schönen Würrtemberg!
Fahre nen Rado BJ 93, 2.0 16V und bin dabei den nach meinen Wünschen zu gestalten, Bilder folgen demnächst
grüße Mito
-
Hallo,
suche verzweifelt eine oder auch mehrere Seiten wo man nen böhsen Blick oder halt Haubenverlängerungen für meinen Corri kriegt! steh nicht so auf die gfk dinger also metall is pflicht!
http://www.duw.de/shop/DetailVie…ProductId=16594
so hatte ich mir das vorgestellt, also aus metall und ungefähr diese Form, aber dieser Händler (D&W) reagiert nicht auf meine Bestellungen, keine Ahnung was da geht..