wolte mal fragen wo am mehr leistung rausholen kann aus einem g60 oder einem 16v g60?
Beiträge von slider89
-
-
Guten tag ich weiß das das thema schon öffter war
aber einege fragen wurden bei mir nicht so wirklich beantwortet
1.wenn der kompressor arbeitet ist der dann sehr laut?
2. wie ist das damit wenn der wagen ne nacht steht geht der kompressor dann an?
3. wie funzt das mit dem bedienen je nach variante von innen oder wie ?
und meine letzte frage
4. gibt es sowas auch mit n display zur kontolle wie die ferden liegen wie z.b beim a8 ect? -
okay thx ja meinte die wie bei audi
-
guten abend kann mir jemand mal bisder von den inpro eingbaut schicken am besten mit standlich einmal dann mit abblendlicht
danke schonma falls jemand grade welche hat
meine mail ist slider89@freenet.de
und weiß schon jemand mehr davon mit der led leiste habe auch noch bilder ma hier im forum gefunden da hat das jemand selbst eingebaut .
mfg slider89
-
okay thx habe auch schon was gefunden nur noch eine frage dann kann das hier geläscht bzw geschlossen werden
passt der motor vom G4 (r32) von der motorhalterung so rein ?
-
sry ich wusste nich genau wie ich es reinschreiben soll und wo
dachte das ich das in den bereich erfahrungen schreibe da das ja dazugehört das jemand weiß werche motoren passen
und sry mir ist nix besseres eingefallen als überschrifft kann man die denn dann irgendwie ändern?
-
hi hi
kann mir jemand sagen welche motoren alle im corrado passen?
Bsp: G60 - 160ps
2.0L 16v- 136psund kann mir jemand sagen was man alles für den umbau auf v6 braucht ?
oder welcher motor am besten dafür währe?
mfg slider89
-
guten abend
ich wollte nochmal wissen ob jemand weiß ob von anderen autos die ahks im corri passen wie zb vom 35i?
-
sry wegen der nachfrage habe nicht drangedacht das das kein markplatz hier ist
-
Hi hatte zwar schonmal n beitrag darüber gefunden aber finde ihn nicht mehr
ich wollte ma wissen ob es eine abnehmbare ahk für den corri gibt
und hat jemand bilder?
und wo bekomme ich die her?
-
danke für deinen eintrag
-
Hallo hallo
ich habe mal bei ebay einen grill gesehen aber weiß nicht ob er gut auf dem corri ausieht
kennt den jemand?
wie sieht das aus?
weiß jemand welcher hersteller es ist?danke schonmal für antworten
hmmm schade der link wird nicht angezeigt dann mache ich es ander ich schreiben die artikelnr hin
Artikelnummer: 220290298184
DTM RACING G60 Frontgrill Grill Spoiler VW CORRADO +TÜV -
also mit dem airbag habe ich keine schwirigkeiten .
aber die größte frage ist bei mir welches lenkrad passt auf der nabe oder die bekommt man es passent?
-
ja das habe ich mir auch schon gedacht aber welches lenkrad passt auf der nabe und welches radio?
-
Guten tag ich wollte mal fragen ob es mäglich ist ein mfl nach zu rüsten und was braucht man da alles für?
-
ja aber nur wegen einem eintrag
das hat nichts mit geiz zu tun
ich wollte mir die beiden zeitschrifften nur wegen dem vergleich oettinger abt und den normalen corrado durchlesen und dann ne ganze zeitschrift deswegen kaufen naja wird dann wohl nix anderes übrig bleiben
-
danke erstmal
aber ich wollte mir die zeitschriften nicht kaufen nur wegen einem bericht
-
ich suche 2 zeitschriften
da die elter sind weiß ich nicht woher ich die bekommen
gute fahrt 1/1990
sport auto aber genau kann ich die heftnr nicht sagen weiß nur 1989 und da ist der oettinger corrado im test
kennt jemand sonst noch zeitschrifften mit test von corrado?
danke schonma und noch ein schönen abend
mfg
slider89
-
ja okay danke weil ich habe eingegeben z.b g60 oder 2l 16v
-
achso wie gibt ihr denn das immer in der suche ein bei mir schmeißt der da mehrere seiten raus?