hi, wie gesagt, tut mir ehrlich leid almählich mit dem thema. ich hoffe das ich wenn die neuen schuhe am corri sind damit ein für alle male ruhe hab.
Was mach ich denn jetzt?? kaufen oder nicht??
mfg Hahno
hi, wie gesagt, tut mir ehrlich leid almählich mit dem thema. ich hoffe das ich wenn die neuen schuhe am corri sind damit ein für alle male ruhe hab.
Was mach ich denn jetzt?? kaufen oder nicht??
mfg Hahno
hi, langsam lern ich es ja, hab trozdem noch ne fragem hab nichts vergleichbares im forum gefunden..
darf ich ET 55 mit 20 ger adapterplatten pro achse mit 205er fahren. felgenbreite 8j???
ich hoffe mal das sich der sch.... bald erledigt hat und ich auch mal was sinnvolles beisteuern kann. mfg hahno
hi, sagt mal wenn das schiebedach nur noch auf kipp und nicht mehr auf fährt ist da der motor hin oder kann das an was anderem liegen??
scheiss kaff hier was... ich meinte aber eher mit dem corri. die es hier giebt kannste an einer hand abzählen. mfg hahno
ich verbau nix von e-schrott im wagen, nur original teile. beim 2 . kann das ja sein das da risse waren, aber der 1.???? dunkel rot raues metal mit einem riesen loch empfinde ich nicht als riss........;)
hi, nee pustekuchen. hab mir das ding schon 2 mal beim tacho ausbauen im arsch gezogen. 1. gibbet das teil nicht einzelnd zu kaufen 2. ist das scheissding für die ewigkeit montiert.
1,möglichkeit, bei vw kaufen..............teuer.
2,möglichkeit, schrottplatz aufsuchen und den gesammten hebel vom passat nehmen, passt wunderbar ca 5 euro.
mfg hahno
hi, sagt mal das bei vw gerne mal der wärmetauscher durchrostet ist ja bekannt aber meiner ist jetzt schon zum 2. mal durch innerhalb 1 jahres. normalerweise unmöglich, der 1. hat 12 jahre gehalten. woher kann das kommen....
schon mal in witten gewesen?
ja mir gehts um die hier
Radgröße: 8x17" (215x40 17")
Zentrierart: Mittellochzentrierung
Lochzahl: 5
Lochkreis: 5x100mm
Einpresstiefe: 35mm
205 fahre ich ja schon
hi sag mal passen bzw darf ich folgende reifenmasse auf einem corri vr6 bj 94 fahren.........
Radgröße: 8x17" (215x40 17")
Zentrierart: Mittellochzentrierung
Lochzahl: 5
Lochkreis: 5x100mm
Einpresstiefe: 35mm
Eingetragen sind bei mir nur...
205/50R15 86V
185/55R1585T M+S
mfg Hahno