So, jetzt kann ich auch was hierzu schreiben.
"Eine" Stelle unter der Zierleiste der Fahrertür!
Beiträge von DER-MARCUS
-
-
Filix - solche Sachen immer vorher "trocken" ohne die Tür zu schließen versuchen....
dann gehts auch ohne Schäden, hab meine Griffe rund vier Jahre gefahren und immer problemlos.
Man muß halt echt nur gucken ob der Drücker wirklich auf das Schloss trifft und nicht vorbei läuft... -
Geht aber auch ohne, schon x-mal gemacht...
-
Ja sind die Griffe, aber das Zeug ist der letzte Müll. Hatte mir auch mal zwei Stück "Neu" gekauft, und die haben überhaupt nicht gepasst, echt der letzte Schrott!!! Nimm lieber originale sind 1000 mal besser.
-
immer mit schlagschrauber
Wer hat dir das den beigebracht??? Da wird sich dein Spurstangenkopf aber freuen, Lenkungteile mit dem Schlagschrauber anziehen, SUPER!!!
-
Polo 9N auf Polo 9N3
-
Das zeitlose Design!
Auch nach 2o Jahren kann man den Corrado immer noch angucken ohne das er alt wirkt. -
Ja das passt, kannst du alle einfach umstecken, es sei denn du willst ein Armaturenbrett mit Airbag-Deckel einbauen.
-
-
Hast du mal ein Bild vom fertige Modell? Mich würde mal interessieren wie die das umsetzen und was man für sein Geld bekommt.
-
FEBI gehört zu Bilstein-Gruppe, ist alles Made in Germany, andere Teile bekommst du bei VW auch nicht. Die Kaufen ihr Zeug ja auch nur vom Zuliefer wie Febi. Packen es halt anschließend nur in einen VW-Karton.
-
Wenn dir Autofahren zu teuer ist lass am besten die Finger davon, das kostet nämlich immer Geld! Aber warte mal - Bus fahren ist auch nicht umsonst!
Millionäre: Dann solltest du mal im Touareg-Foum vorbei schauen.
-
Starke Geschichte und ein echt toller Corrado.
-
In Sachen Auto kannst du VOX doch voll vergessen, die sind doch alle nur noch auf der Suche nach Ludolf-Typen & Co.
-
Schau mal! http://www.53i-styling.de/
Ich glaub "Tyler" kann dir weiterhelfen.
-
Vielleicht sollte er zwei G40-Lader zusammenkleben! Und schon hat er nen G80-Lader
-
Sind Carline-Felgen, aber gefallen müssen sie dir doch und nicht den Leuten hier im Forum!
Oder fragst du auch welches T-Shirt du morgen früh anziehen sollst! -
Was genau brauchst du denn? Achsschenkel vorn, oder hinten, rechts oder links?
Hab noch einen Achsschenkel für die Vorderachse da, sogar mit neuen Radlager drin - muss nur noch mal genau gucken welche Seite der war. -
Hab im G60 auch schon eine nachgerüstet - sogar die vom Facelift, war überhaupt kein Problem!
-
Passt NICHT in den CORRADO! Keine Chance es so rauf zu bekommen. Es sei den man baut ne Golf 4 Lenksäule ein, ab diesem Modell gehts nämlich!