Hallo,
Ich bin der Marc bin 19 jahre alt und komme aus der nähe von Nürnberg. Seit november bin ich in besitz eines 2er Golfs G60.
Kommen vllt welche aus der Umgebung?
mfg
Hallo,
Ich bin der Marc bin 19 jahre alt und komme aus der nähe von Nürnberg. Seit november bin ich in besitz eines 2er Golfs G60.
Kommen vllt welche aus der Umgebung?
mfg
So hab jetzt mal nach geschaut bei mir. Bei mir ist der sogenannte Pin 20 nicht belegt, dass heißt es ist ja kein auslesen möglich.
kann ich den stecker (weißer Stecker, ein Kabel geht raus gelb/blau) direkt an den pin20 anlöten?
und was mach ich mit meinen zweiten Stecker (schwarzer stecker, erstes Kabel rot, zweites Braun)? Wo soll ich das anschließen?
Um einen Motor aus einem Golf G60
Mfg
Pg Motor 1.8l G60
ja danke für die rasche antwort
Hallo,
habe noch folgendes Problem.
Nachdem mein Motor nachträglich eingebaut worden ist kann ich ihn jetzt nun nicht mehr über die 2 gewohnten stecker auslesen lassen. Vermute das es nicht ordnungsgemäß angeschloßen worden ist.
Wie kann man nun den motor auslesen? kann man vllt die 2 Stecker irgendwie umgehen?
mfg
Ok kannst du mir vlllt mal die Telefonnummer geben weil ich will mich jetzt mal ein bißchen informieren?
wäre nett danke im Vorraus
wieso was ist den da vorgefallen udn wie viel Geld hat dich des gekostet?
ne er bringt den druck immmer also 1 bar drückt er bei ca 6500 u/min. Hab nen großen LLK drauf. Ich hatte eh vor den Motor bei Sorg-Motorsport einstellen zu lassen.
Wie ich den Golf gekauft habe hat er damals nur 0.6 Bar gedrückt daher kann ich dir deine Frage jetzt nicht beantworten aber würde sagen das er etz schon besser geht, aber eben nicht wie ein 210 Ps Golf gehen soll.
mfg
Servus,
Ich fahre einen 2er Golf G60. Und habe folgendes Problem:
In den 1 und 2 Gang ist alles in ordnung jedoch ab den 3 bis hin zum 5 fehlt einfach einige Leistung.
Ich habe das 210 Ps Kit drauf und meinen Lader drückt ca. 0.9-1 Bar.
Würde mich über rasche antorten freuen die wo mich weiterbringen ach ja und wollte den Motor scho einmal auslesen lassen aber das funktioniert nicht da der Motor nachh träglich eingebaut wurde.
mfg Marc56