Golf 2 G60 Leistung fehlt

• Servus,

Ich fahre einen 2er Golf G60. Und habe folgendes Problem::confused:

In den 1 und 2 Gang ist alles in ordnung jedoch ab den 3 bis hin zum 5 fehlt einfach einige Leistung.

Ich habe das 210 Ps Kit drauf und meinen Lader drückt ca. 0.9-1 Bar.

Würde mich über rasche antorten freuen die wo mich weiterbringen ach ja und wollte den Motor scho einmal auslesen lassen aber das funktioniert nicht da der Motor nachh träglich eingebaut wurde.

mfg Marc56:danke:

• ne er bringt den druck immmer also 1 bar drückt er bei ca 6500 u/min. Hab nen großen LLK drauf. Ich hatte eh vor den Motor bei Sorg-Motorsport einstellen zu lassen.

Wie ich den Golf gekauft habe hat er damals nur 0.6 Bar gedrückt daher kann ich dir deine Frage jetzt nicht beantworten aber würde sagen das er etz schon besser geht, aber eben nicht wie ein 210 Ps Golf gehen soll.

mfg

• Ach so, dann würde ich den erstmal einstellen lassen (Co, Zündung etc).

War letztens Jahr auch bei Sorg, kann dir leider nichts positives über die Firma berichten. Geh nächste Woche zum Henni-Boschdienst nach Wernau, denke dass ich da besser aufgehoben bin. Einige hier im Forum haben sehr gut über die berichtet.

Mfg

• Der Chef ist total hochnäsig, dass er uns mal angeschaut hat ist alles, in der Werkstatt sieht es wie in einer Bastelbude aus, man darf während der Einstellung nicht dabei sein, also keine Ahnung was die da treiben bzw. ob die überhaupt was treiben, hab meinen Corrado in den 4 h nicht all zu oft gehört, verlangen tun die 80 Geld pro Stunde ohne Steuer und rumschrauben tun 2 Lausbuben die gerade Konfirmation hatten.

Der Henni Boschdienst liegt auch in der Nähe, hab von anderen Forummitglieder nur positives gehört, also Know-How, saubere Werkstatt etc. Angeblich lässt auch Porsche-Tuner Gembala die Autos dort abstimmen, und nach einem Telefonat wurde mir gesagt dass die 80 Geld pro Stunde inkl. Steuer verlangen und ich auch während der Abstimmung dabei sein darf und er mich auch ein einweiht in dem was er da macht.

Nächsten Mittwoch kann ich dir mehr sagen :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!