Beiträge von matzescorrado
-
-
-
also erst mal hast du das recht den wagen zurückzugeben denn die mängel hätte dir der verkäufer mitteilen müssen und du hast 6 monate gewährleistung auf den kaufvertrag sofern du den noch haben solltest.... und wegen dem ruckeln kann das recht viele möglichkeiten sein in meinem falle z.b. war es die lamdasonde die falsche werte gesendet hat... und mit dem klackern was du sagtest im 1..2...3 gang das hört sich eher nach einem getriebeproblem an wenn der motor doch genug komprssion hat wünsch dir viel glück! wie gesagt denk an die gewährleistung die du auch bei privatkauf hast!
-
hi also wird wohl nichts großes sein hatte das gleiche problem bis vorgestern auch gehabt. Ich hab meine lamdasonde neu gemacht die war kaput durch das fehlerhafte senden der daten was die sonde macht kommt das SG durcheinander und macht alles falsch dadurch kommt dein ruckeln zustande... versuch einfach mal um die sonde eventuel ausschließen zu können das du den stecker von der sonde abziehst (ist hinten am motorlager) und fährst vorsichtig ein paar kilomter darfst nur dann nicht im volllastbereich fahren weil der motor dann im notlauf läuft... wenn der dann anbleibt weißt du was kaputt ist.. und ne benzin geschichte wirds indem sinne nicht sein können, weil du ja gesagt hast das er ja anspringt von daher wenn er nicht genug oder mit zuwenig druck benzin kriegen würde dann würd der eh wie sack nüsse laufen
-
hi... neee leider nicht ich hätte das damals auch gerne mit weniger arbeit gemacht nur leider ist der tank schwarz und nicht durchsichtig also wenn du nicht viel im tank hast, dann mach mal hinten die vorförderpumpe raus und mach den mal ganz trocken, leider könntest du das nur so machen musst es ja nicht trinken XD aber man merkt schon ein deutlichen unterschied ist nur von vorteil den tank mal sauber zu machen so kannst du die ganzen krümmel mal ausputzen.... und ausserdem kommt so nach einiger zeit eh wasser in tank (wegen kondenswasser) dafür gibts aber extra adaptive für kondenswasser.... glaub mir hab damals alles ausprobiert zünkerzen neu etc. wünsch dir glück
-
hi! also ich hatte das surren auch mal bei mir gehbat war an meiner hauptpumpe... hatte wasser im tank aber bis ich das wusste hatte ich en tank komplett leer gemacht war meine letzte idee... da wasser ja üblich schwerer ist als benzin sammelt sich das unten im tank gerade da wo die pumpe alles ansaugt hatte mein tank richtig trocken gemacht sauber geputzt und neu getankt so sparst du dir die kosten für die pumpe. bevor einer fragt woher ich das wissen soll das da wasser drin war, ich hab mir nen schlauch nach ganz unten auf den boden gelegt und den sprit probiert und man merkt es sofort da sprit eigentlich sofort im mund brennt und man die gase merkt war bei meinem fall nicht so. Hoffe ich konnte etwas helfen
-
also meine sind auch immernoch super und auch von inpro also für das geld hat man auch was davon und mit dem 8000K ist auch kein thema bin immer noch zufreiden auch mit dem lichtkegel es gibt ja schon mal den ein oder anderen hersteller wo der lichkegel überall hingeht nur nicht da wo er hin soll ist bei den von inpro nicht und mit den xenon auch immer noch super
-
baaaaa wie kann man nur an nem corri son dämlichen bmw grill einbauen das ist ja um heulen so heßlich ba da krauseln sich meine nackenhaare hoch !!!
-
hast du es mal mit nem neuen zündanlasschalter versucht oder das versorgungsspannungsrelai??