Beiträge von classicline155

    Mein er hatte 2 Vorbesitzer.-
    Der erste hatte eine Firma in Wiesbaden und ist immer zwischen der Firma und zuhause hin und her gefahren(in 3 Jahren 149tkm).
    Der 2 Besitzer hatte dann leider 2002 einen Unfall und hat den Rado weggestellt.
    Und jetzt habe ich ihn und mach den Rado wieder fit für die Strasse.
    Mfg Stefan

    Hallo ich bin der neue hier im Forum,
    und lese auch schon eine Zeit lang hier mit und möchte mich jetzt hier auch mal zu Wort melden.
    Mein Name ist Stefan ich kömme aus Schönecken und bin 28 Jahre alt.
    Ich habe mir vor kurzem auch einen Corrado G60 gekauft,weil ich mein Golf 1 Cabrio auf G60 umbauen wollte.
    Ich bin durch einen Zufall an den Corrado gekommen der leider einen leichten Frontschaden hat.Der als der Corrado dann bei mir zuhause angekommen ist und ich mir den Schaden genau angeguckt habe.Habe ich mich entschlossen den Rado wieder aufzubauen und nicht zu schlachten.
    Es würde mir einfach zu leid Tun so einen schönen Wagen zu schlachten und mein Golf (92er Classicline)wird durch G60 umbau auch nicht ungebingt mehr wert.
    Allso bald ist wieder ein G60 mehr auf der Strasse.
    Bilder werden folgen.
    Mfg Stefan

    Ich habe einen Corrado G60 Bj91
    Wenn ich den Wagen starte läuft er die ersten 2 Minuten ganz normal.Danach nimmt er kein Gas mehr an.Ich habe schon den blauen Temp fühler abgezogen(dann verändert sich das Standgas kurz und er läuft mit etwas weniger Standgas).
    Die Lamdasonde habe ich auch schon abgezogen.(hat leider auch nichts gebracht)
    Dann habe ich den Volllastschalter gedrückt und er läuft dann ganz normal und nimmt ohne Probleme Gas an.
    Hat der G60 einen Standgasschalter oder sonstwas?Könnte es sein das der dann defekt ist?
    Ps:Die suche habe ich schon benutzt bin aber nicht so richtig schlau geworden.
    Mfg Stefan

    Hallo ich bin der neue hier im Forum,
    ich habe mir vor kurzem auch einen Corrado G60 gekauft,weil ich mein Golf 1 Cabrio auf G60 umbauen wollte.
    Ich bin durch einen Zufall an den Corrado gekommen der leider einen leichten Frontschaden hat.Der als der Corrado dann bei mir zuhause angekommen ist und ich mir den Schaden genau angeguckt habe.Habe ich mich entschlossen den Rado wieder aufzubauen und nicht zu schlachten.
    Es würde mir einfach zu leid Tun so einen schönen Wagen zu schlachten und mein Golf (92er Classicline)wird durch G60 umbau auch nicht ungebingt mehr wert.
    Allso bald ist wieder ein G60 mehr auf der Strasse:D.
    Mfg Stefan