weil ich genau seiner meinung bin: http://www.metacafe.com/watch/389455/corrado_vr6_top_gear/
ich beschreibe mal meinen kauf 2006: hab mich nicht recht gut mit autos ausgekannt, wollte nur ein auto das schnell fährt, optik interessierte mich damals nicht sonderlich. bin dann aber auf den corrado vr6 gestossen und hab dann bemerkt dass es ja auch autos gibt die schnell sind und gut aussehen habe mir dann die erste probefahrt ausgemacht. das beste was ich bis dahin gefahren war war ein golf 4 tdi 90ps, und der corrado hat mich einfach weggeblasen. das erste mal autobahn, 2te ausgedreht, 90, 3te ausgedreht, 130 (der hatte das kurze getriebe), wahnsinn. dann bischen slalom gefahren, so schöne lenkung, so trocken wie er auf der strasse liegt. ich hab mir zu dem zeitpunkt gesagt "so, das ist meiner". und luxus hatte er ja auch, el. fensterheber, spiegelverstellung, klimaanlage, zentralverriegelung. die 400, 500km heimfahrt mit dem corrado war auf jeden fall die schönste autofahrt meines leben. ihn das erste mal in deutschland auszufahren kommt knapp auf platz 2. schön, schnell, relativ gute ausstattung, klasse - einfach ein traumauto