Haste die Steuerzeiten überprüft? Das kann sich auch nur verdrehen das merkt man so nicht.
Lambdasonde und Kat ist eher unwahrscheinlich laufen würde er bei kaputtem Kat trotzdem kurz. Bei der Lambda sowieso .
MfG
Haste die Steuerzeiten überprüft? Das kann sich auch nur verdrehen das merkt man so nicht.
Lambdasonde und Kat ist eher unwahrscheinlich laufen würde er bei kaputtem Kat trotzdem kurz. Bei der Lambda sowieso .
MfG
Wenn du das werkzeug hast kannste das selber machen klar ...das siehste dann wenn die ganze Fläche sauber ist.
trayder
Ich auch nicht aber nen verbogenen Knebel dafür ...
MfG
Da haste recht ohne den Gegenhalter brauch man da nicht anfangen.
Ich hab mir einen gebaut der in die Löcher in dem Zahnriemenrad passt. Den lasse ich unten auf den Boden laufen und ziehe die Schraube mit dem Knebel und langem Rohr so fest an wie es geht ...die 12.9 reisst keiner ab.
Und es hält schon 2-3 Jahre jetzt. Aber trotzdem muss man planen und ein neues Rad drauf machen sonst nützt das alles nichts.
MfG
Kann man schon selber machen wenn man einmal weis wies geht is da ja nichts bei.
Wer plant dir denn den Zapfen vo der Kw?Was kostet sowas bei euch?
MfG
Wenns fest ist sollte man einfach die Finger davon lassen.
Wenn mans abgebaut hat muss man die Stirnfläche planen und ein neues Rad verwenden.
Weil sonst hat man das problem garantiert.
MfG
Zahnriemenrad an der Kurbelwelle ist lose!
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…t=zahnriemenrad
MfG
Wer sich da wirklich Hoffnungen gemacht hat, hat sicher auch noch nicht gemerkt das er beim Tanken Mwst auf die Ökosteuer zahlt ...
MfG
Ja das siehste schon wenn du die in der hand hast kann man von unten aufschrauben. Wenn du noch ne andere hast tausch se einfach ganz.
Mess mal den Öldruck wenn er kalt is der darf nicht über 7 bar gehen sonst ist das Ventil kaputt dadrin. Ansonsten ist es was anderes. Richtigen Filter haste?
MfG
Haste die Ölpumpe neu ? Wenn nicht bzw es ist sicher das Überdruckventil im Pumpendeckel was nicht öffnet. Mess mal den Öldruck.
MfG
Wenn dus so gemacht hast steht er ja auf Ot dann is die Markierung an der Schwungscheibe richtig. Meiner hat auch nur eine Markierung der hat die Null nich.
Dann haste mit dem Setup sicher de Ventile krumm ... Springt der denn überhaupt noch an?
MfG
Haste mal probiert eine runde an der Schwungscheibe weiter zu drehen. Weil die Übersetzung ist ja nicht gleich. Mach ma am 1. Zylinder die Kerze raus und guck mit dem langen Stab Schraubenzieher oder so ob der Kolben auf OT steht. Der Motor lässt sich recht gut drehen wenn du auf einer seite den Wagen hoch machst dann kannste am Rad drehen wenn du en Gang drin hast.
Rechne besser nich aus was dich das Auto am Ende gekostet hat.
Wenn er dann schön läuft und dir gefällt is doch alles gut.
MfG
Relais mit der 30 drauf, Steuerzeiten
MfGGenau das Relais war es.
Ja dann kriegt das Steuergerät keinen Saft beim Wackeligen daher das Stottern und das der DZM spinnt .
MfG
Relais mit der 30 drauf, Steuerzeiten
MfG
Eventuell Masseschluss am Kabelbaum der Einspritzventile oder Masseband am Getriebe wackelig oder sowas.
MfG
Passt auch am Benziner ...deswegen kann mman ja auch die Schraube vom Diesel nehmen.
Ohne das Werkzeug gehts leider nicht auch wenns nur ne Arbeit von 4 Minuten ist das Fräsen. Mein Motoreninstandsetzer fährt auch durch die Werkstätten. Ich hatte alles selber demontiert der hat mir das fürn Taschengeld gemacht.
MfG
Kriegt er denn Sprit? Wenn ja kanns nur an der Zündung liegen. Wenn nicht kriegt das Steuergerät kein Strom.
Also nach dem Orgeln mal Kerzen raus machen und gucken ob die nass sind.
MfG
Also hat es doch nicht gehalten?
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=124938Geh doch einfach zu dem Instandsetzer der das Ding damals nicht verleihen wollte und lass es da eben machen. Anders wirst du wahrscheinlich nicht glücklich werden, es sei denn du kaufst es dir:
http://www.busschmiede.de/shop/Planfraes…G-Dieselmotoren
Das gleiche werkzeug gibts im Dieslekontor fast 100 € günstiger.
http://www.dieselkontor.de/product_info.p…products_id=439
Aber für das eine mal würd ichs nicht kaufen.
MfG
Frag mal bei nem Motoreninstandsetzer die sollten sowas haben. Manche TDI´s ham ja auch die Probleme. Man kann sowas auch kaufen kostet aber 300eu im Dieslkontor.
Also selbst wenn mans einmal machen lässt für 70-80€ is es ok.
Probier erstmal das Relais. Das ist fürs Steuergerät wenn das kaputt is kannste an dem rest bis zum jüngsten Tag rumspielen.