Die Graka ist hinüber.
Gibt Leute die kriegen die im Backofen wieder flott.
Aber was gescheites wird das dann sicher immer noch nich.
Was spielste denn so?
MfG
Die Graka ist hinüber.
Gibt Leute die kriegen die im Backofen wieder flott.
Aber was gescheites wird das dann sicher immer noch nich.
Was spielste denn so?
MfG
Ich hab das nur geschrieben weil ich der Meinung bin das man als erstes mal den Lader einschickt und überprüfen lässt und mal ne Kompressionsmessung macht bevor man an weitere Leistungssteigerung denkt.
Ansonsten ist das so ungewöhnlich nicht mit dem Rost man beachte mal das alter des Autos.
Wenn der in einer gegend gelaufen ist wo im Winter gut Salz gestreut wird bleibt das nicht aus.
Dann noch Radläufe gebördelt ...
MfG
Das kannste doch ohne grossen aufwand eben nachmessen, dann weiste doch was sache is.
Wenn das ding noch original und gepflegt ist wäre er wirklich zu schade zum schlachten.
Wenns aber eh ne abgerittene Bude is machts nix.
Aber dann wird der Motor auch nicht besonders gepflegt sein.
Mach erstma en paar Bilder für uns.
MfG
Was war denn jetzt genau dran?
Hofgeismar hätte ich mir verkniffen...
MfG
Verändert der sich wenn du an der Schraube drehst?
MfG
Ansauglufttempgeber hat bei 15° 2500Ohm bei 20°2000Ohm paar hundert Öhmchen hin oder her.
MfG
Die günstigsten Autos die ich bis jetzt hatte waren immer 2er Golfs.
Den letzten den ich als Winterauto hatte 1,3 55ps Einspritzer kostete mit Minikat 95eu Steuern im Jahr und hat 6,5 l Sprit gebraucht. Ist natürlich keine Rakete aber man kommt überall hin und sooo lahm ist der garnicht gewesen.
Ansonsten Twingo oder Clio kann man nehmen die älteren. Passat 35i geht auch.
Schnell und günstig hatte ich bis jetzt nur nen Jetta 16v.
Ich würd was älteres mit einfacher Technik nehmen für günstiges Geld. 2Jahre Tüv drauf machen und dann fahren und immer Geld sparen. Wenn die 2 Jahre dann um sind das ding wieder weg tun und nach was schönem gucken.
MfG
Tjoa dann ist das Motörchen in Rente gegangen ....
Eventuell was am Lader gebrochen oder so und teilchen in den Motor gekommen ...
Wenn nichts am Kopf ist reicht vielleicht einmal neu Bohren und neue Kolben.
MfG
Dann mach uch noch den Schlauch direkt hinterm Lader ab und guck was da los ist.
Steuerzeiten passen aber noch?
Tjoa dann wars der Lader schonmal nicht.
Wenn dann alle Kerzen Ölig sind haste was grösseres zutun.
Aber mach erstmal noch die Kompressionsmessung.
MfG
Und mal eben den Schlauch an der Drosselklappe abmachen ob da Öl drin steht.
MfG
So ich hab meine mal verbaut.
Passen tut die eigentlich ganz gut soweit, am besten aber mit 2 Mann ausrichten sonnst rennt man sich nen Wolf von vorne nach hinten.
Das Endrohr hätte etwas länger sein können , schliesst jetzt mit der Stosstange ab , stört mich aber nicht.
Der klang ist eigentlich fast Serie nur so ab 4000 U/min wirds lauter und wenn man halt hinterm Auto steht.
Für das Geld nicht schlecht muss man sagen.
MfG
Die Kabel brechen gerne in der Verbindung zwischen Karosse und Klappe.
Wenn da was zusammen liegt spinnt das auch schonmal rum, oder wenn Wasser im Motor ist.
MfG
Guck mal ob die Kabel in der Heckklappe heile sind also im übergang da wo die Gummitülle drüber is.
MfG
Doch schonmal lese ich auch was ...Oben steht ja im 1. Post ein Name...
Dein einwand ist ja auch richtig, trotzdem sollte man irgendwie auf schwarze Schafe aufmerksam machen.
Die frage nach dem wie ist eine andere ...
MfG
Haben denn schon mehrere Leute probleme gehabt mit ihm?
Nicht das er einfach im Krankenhaus liegt und sich grade nicht melden kann.
Ansonsten find ich das gut das du mal eben bescheid gibst, vielleicht weis ja jemand näheres.
Auch ein hinweis oder eine "Warnung" ist in gewisser weise angebracht. Nicht das noch Gelder auf ein Konto gehen wo keine aktivität ist.
Irgendeiner Tat braucht man denjenigen ja nicht beschuldigen solange man nicht weis was los ist, kann ja viele gründe haben sowas.
MfG
Das mit dem sparen ist schon nicht verkehrt gewesen nur hatte das wenig mit der beliebtheit des Corrado zutun als mit einem Herrn Lopez.
Gespart wurde aber überall ...siehe auch Golf 3 usw
MfG
Kommt auch immer drauf an wo so ein Auto mal rumgefahren ist.
Hier wird im Winter immer gut Salz gestreut, das sieht man den Autos einfach an ...wenn man dagegen Autos aus dem Rheinland sieht. Das ist schon auffällig.
Bei deinem hätte man vor 5-6 Jahren schon was machen müssen ...irgendwann ist der Zug abgefahren.
Mfg
Hört sich doch eigentlich schon sehr nach ZAS an.
MfG
Mach doch mal en paar Fotos.
So schlimm is das doch meistens nicht. Lass die Fläche planen, neues Rad neue Schraube und alles wieder auf OT zusammenbauen dann läuft der Dübel wieder.
Dann nur noch Zündung wieder richtig einstellen und alles ist gut.
Lies mal hier
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…t=zahnriemenrad
MfG