Ist der Co gehalt richtig eingestellt?
Kann sein das er einfach ein bischen zu Fett läuft wie siehts denn mit der Öltemp aus dauert das lange bis du mal auf 90grad bist oder geht das recht schnell?
Beiträge von Rutzerli
-
-
Und grüner Biodiesel
-
Vor sowas hat denk ich jeder angst ...wenn man ihn selber kaputt macht selbst Schuld eigene doofheit, aber wenn einem einer reinfährt ....das Seitenteil ist ziemlich zerknittert ...lass dir damit Zeit und guck was du machst es bringt auch nichts da einen haufen Geld rein zu stecken wo du dann am Ende wieder einen schönen Unfallfreien für gekriegt hättest. Hab heute noch einen 16v von 93 gesehen mit 70tkm und Original im Top Zustand ich weis ist kein VR6 aber es gibt noch gute auch wenn man wieder lange suchen muss ...schwere Entscheidung ...ich meld meinen morgen an ...hoffe das er mir lange erhalten bleibt.
Ps: Der 16V wird noch gefahren und steht nicht zum Verkauf
MfG -
Ich hatte mal beim Golf nen Einarmwischer in der mitte stehen...hat mich fast 80eu und Punkte gekostet...
Hab kein bock mehr mich ewig vor den Grünen zu verstecken mein Corri bleibt wie er ist Original.
MfG -
Die 2 Prinz TTs die im NSU-Museum Neckarsulm stehen (ein "ziviler" und eine Jägermeister-Rennversion) kann man (zumindest war das vor 2 Jahren so) für unter 20.000€ käuflich erwerben.
Wenn das so ist dann würd ich wenn ich das Geld übrig hätte mir da einen holen da weis man das es was gescheites ist ...nehm ich jetzt mal an, Schrott werden die sich nicht hinstellen ...
Und das Geld ist eh weg wenn man irgendeine Ruine wieder aufbaut.
Aber wie immer hindern einen 3 Probleme
Zu wenig Geld
Zu wenig Platz
Zu wenig ZeitMfG
-
Sowas könnte mir auch noch gefallen schön Original ...die wurden vor 30 jahren auch alle verbastelt und aufen Schrott geworfen so wie die Käfer und so wies grade mit den 2er Golfs passiert ...naja vielleicht nicht ganz so schlimm aber selten sind die schon.
Der Beetle gefällt mir nur als Cabrio da sieht er dem Käfer am ähnlichsten. -
Das mit dem Deckel wusste ich noch garnicht ...
Passt der eigentlich auch von den 2E Motoren da sieht das auch so aus ...zumindest ist die Entlüftung da auch eckig. -
Ja das stimmt es wird eigentlich alles als Kr angeboten es gibt da 3 grössen Die vom PL mit 40mm die vom 2l 16v mit 42mm und die KR mit 50mm aber mit den einbuchtungen das erkennt man schon gut. Die die mein vorredner als normale dünne bezeichnet hat dürfte eine vom 2l 16V sein die vom PL ist noch was dünner.
MfG -
Nein das teil kann nur probleme machen wenn es die Gase nicht rauslässt. Der Schlauch geht ja an die Bypass Leitung eine undichtigkeit kann den Motorlauf nicht beeinflussen. Ob das ding zu ist kannste einfach testen lass die Maschine en paar minuten laufen oder wenn du gefahren bist lass ihn laufen und mach den Öldeckel auf wenn da dann druck drauf ist ist das teil zu ...ist es aber eigentlich nie.
MfG -
Sry ja ist richtig ist Dauerplus
http://www.golfgl.de/kfzelektrik.phpda steht viel gescheites gg
MfG -
Ich meine mich erinnern zu können das das die Masseleiste über dem Relaisbrett ist ...aber nicht 100% bitte berichtigen oder bestätigen
MfG -
Du meinst die vom MKB KR die hat 50mm innendurchmesser und von aussen leicht an den Einbuchtungen für die Kerzenstecker zu erkennen.
MfG -
Nein aber solange das dicht ist ist das ok das ist ja nur die Motorentlüftung die Gase werden dann mitverbrannt hauptsache die Gase kommen daraus alles andere dürfte nicht so schlimm sein das scheint ok zu sein oder hast du irgendwelche Probleme ...oder kannst du das einfach nicht sehen das da was gebastelt ist gg
-
Bei den älteren ist das normal das das Rund ist ist bei meinem auch so die neueren haben das in Eckig irgendwann ab bj 90 kannste aber tauschen wenn du den anderen Schlauch jetzt hast vielleicht hat sowas noch einer rumliegen.
-
Ich bin 23 ...
Etwas mulmig wird mir bei dem gedanken was ich wohl mit 70 fahren werde ...
Obs dann noch bezahlbaren Sprit gibt ....ob ich überhaupt so alt werde...
Man sollte viel bewusster Corrado fahren wer weis wie lange es noch möglich ist! -
Hi
Hört sich eigentlich sehr nach defekter Batterie an ...hast du mal versucht zu überbrücken? -
Jetzt weis ich auch warum die dicken BMWs alle so billig geworden sind ...die fallen ja einfach um ...keine krasse karre sowas
-
Ja der mit dem BMW kann nicht ganz Rund laufen aber mir gings da mehr um den vergleich
-
Falls das noch keiner gesehen hat ...find das nicht schlecht so ansich
-
Der arme Corrado ....das hat echt keiner verdient