Also für mich Persönlich wäre eine solche Bastelbude nicht viel wert ...guck doch mal ob du einen Originalen der gut gepflegt ist bekommen kannst die Laufleistung ist bei entsprechender Pflege eher nicht so wichtig. Sowas kostet hier zwischen 4und5 tausend euro Je nach Ausstattung auch 5bis6 aber mehr auch nicht.
MfG
Beiträge von Rutzerli
-
-
Meinst du wirklich Hamster?
Das kommt mir so komisch vor weil das von oben her kommt hab das probiert im stand Haube hoch und Handgas...
Müsste das von den Pleullagern nicht von unten aus dem Block kommen ??
Son mist grade frisches Öl drin ...
Lagerschalen hab ich ja hier liegen aber nur die normalen ...
Würdest du immer RS Schalen nehmen für Stangenseitig?
Ist noch alles Original ...vielleicht kommt mal en Chip und ein 72er drauf mehr aber nicht ...
Ich denke ich werde den Ortsansässigen Motorenguru mal drüberhören lassen ...blöd das der so gefragt ist und kaum Zeit hat.
Muss trotzdem jedentag fahren hoffentlich hältsMfG
-
Das sind ja mal gute Neuigkeiten! Wäre es empfehlenswert die originale Kurbelwelle erleichtern und wuchten zu lassen wenn man die schon mal draußen hat!?
Könnte natürlich auch das LSV sein was du hörst, oder natürlich die Hydros.
Hm Also das ist schon recht laut kommt den Hydros schon recht nahe und ist Drehzahlabhängig aber halt nur wenn er warm ist so ab 90 grad ich dachte immer Hydros hört man nur wenn der Motor kalt ist.
Es kommt auch von oben her irgendwo also nicht von unten aus dem Block...
Kann das LSV soo laut sein das man das während der fahrt hört ?
Würde es sinn machen von Liqui Moly das Hydrostössel Additiv rein zu geben bringt das was?
MfG -
Hm..leichte Fressspuren ....das Helle was du da siehst ist von den Schalen das musste runter schleifen dann sollte es noch gehen aber lass mal son Motorenguru drüber gucken ...waren denn die Schalen noch an ihren Positionen oder ham die sich mitgedreht?
Keiner ne idee zu meinem Schnucki??
MfG
-
Meiner klappert auch son bischen aber wenn man davor steht hört sich das an als ob das von oben irgendwo kommt kann die Drosselklappe klappern ?? Das ist auch nur wenn er warm ist so zwischen 2und 3tausen umdrehungen, wenn man den rollen lässt und en bischen mit dem Gas spielt oder beim Schalten.
In der Werkstatt meinten die das wäre kein Lagerschaden das würd man auch im stand hören bin so schon ein paar Wochen unterwegs, oder kann das auch ein Hydrostösssel sein?
Goose weist du schon wie schlimm es ist hat die KW was mitgekriegt ?MfG
-
Also das sind schon ATS sind jetzt auf den Fotos entlackt sind sonst im Stil der Cupfelgen Lackiert also Schwarz in der Mitte und Unten durch. Und oben drauf und das Bett halt nur Klarlack.
Ich hab sogar ne ABE dafür Radtyp ist 70518 B
Sollen mal Original auf einem Golf2 Gti Wolfsburg Edition gewesen sein ich hab die selber noch nirgends gesehen wollte nur mal wissen ob das irgendwas besonderes ist.
Ich werd die mal anhalten am Corri ...mal sehen aber denke auch das das nicht so der Renner ist
KBA ist 41538 -
Hallo
Ich hab nen Satz dieser Felgen rumliegen sind von ATS. Kennt die jemand ...hab die noch nie gesehen. Hat die jemand hier, oder schonmal gesehen?
Würden die auf nem roten Corrado aussehen sind 7x15"MfG
-
LoL sone typische "mal gucken was wir Heute machen" aktion
-
genau, und hätt er keinen KAT, hätt er auch keine Lambdasonde
Warum? Brauch er die nicht um das Gemisch zu berechnen??
Ich kenne nur den unterschied mit den Steckern einmal 3 Polig einmal 4 Polig.
MfG -
Für sone Trommel würd ich keine 500eu geben ...sowas hat den Namen Corrado schon nicht mehr verdient.
-
Hi
Hast du schonmal Zündtechnisch alles überprüft Kerzen Kabel Kappe und Finger ?
Könnte auch en Unterdruckschlauch sein oder ein Kabelbruch...
Stimmt die Grundeinstellung? Steuerzeiten Zündung und Co? Das als erstes Überprüfen wenn da was nicht passt läuft son Auto schon nicht so toll.
Ansonsten kannste ruhig schreiben was du schon probiert hast usw.
Wenn sich die jungs da nen Tag dran aufhalten...naja wenn du die Kohle hast und du denkst das dies hinkriegen lass die das machen ist echt ne scheiss suche sowas.
Ansonsten eins nach dem anderen und immer mal bescheid sagen was sich tut hier laufen schon ein paar gute Leute rum die sich auskennen das wird schon wiederMfG
-
Also ich hab einen der ersten mit und da ist ein P-Kopf drauf. Der Lader ist schonmal neu gekommen da ist nix drauf...Kann eventuell ne AT Maschine sein steht allerdings im Service Heft nix von. Ist auch keine Bastelbude also da hat keiner einen drauf gemacht ...es sei denn VW
MfG -
wäre nett zu erfahren, was es denn jetzt war?
Das dürfte Schwierig werden der gute war schon ne geraume Zeit nicht mehr hier ob der das Auto noch hat ?!?
-
Mal nur so Interesse halber in welchem Auto und in welchem Bj wurden diese P-Köpfe verbaut ?
MfG -
Gummiprömpel
Geiles Wort
Jo, war am einfachsten.
Und rausfliegen kann es ja nicht durch den Gummiprömpel
Gruß Jörg
Freut mich das es dir gefällt hab ich selbst entworfen
-
Ahh jetzt ja du hast ein ganzes genommen unten mit dem Gummiprömpel dran ...sehr schlau ja das sollte gehen ....da hätte ich auch drauf kommen können
Besten dank für die infos hat sich ja das aufstehen wieder gelohnt heute -
Och nu lass mir doch meine idee ...
Ich glaube du hast recht ...nur mit dem Einkleben bin ich nicht so zufrieden deshalb wollte ich da eigentlich nen anderen Anschluss dran machen wo man dann dierekt den Luftschlauch drauf machen kann mit Absperrhahn...vielleicht kann ich mir das Ventil auch einlöten ...
Naja so wird mir nie langweilig es gibt immer was zu basteln -
Lass dir doch auf die andere Seite ne dreiachtel Zoll Muffe aufschweissen natürlich vorher en Loch durchbohren dann kannste da ein Manometer einschrauben und siehst sofort wieviel Druck du drauf hast. So werd ich das machen.
-
Die sache zum Abdrücken ist auch Interessant wie hast du das gemacht?
Was vielleicht noch gut wäre ist ein Manometer auf der anderen Seite da kann man dann einen druckabfall sehen wenn man das nicht erst alles ausbauen will.
Sowas gibts ja im Baumarkt aus dem Heizungsbereich.
Hatte mal vor mir sowas aus Metall zu bauen.
MfG -
Mal nochmal abdrücken und den Kopf dann mit Lecksuchspray absprühen wenns blubbert dann ist es undicht wenn nicht ist alles Super.
MfG