Von mir auch frohe und stressfreie Weihnachten und ein gutes neues Jahr !
Ps. Mein Rado kriegt nen grossen LLK, mal sehen ob er sich freut;)
MfG
Von mir auch frohe und stressfreie Weihnachten und ein gutes neues Jahr !
Ps. Mein Rado kriegt nen grossen LLK, mal sehen ob er sich freut;)
MfG
Was hat der für Räder drauf ? Sowas könnte ich auch noch brauchen.
Laut Corradotechnik.de:
Nr.3 = Motorsteuergerät J176
Ja meine auf dem Relais steht die Nummer 30.
Das steckt an Platz3
welches Relais ist das?
Habe das Spritpumpen Relais gewechelt und noch eins, weiss aber nicht mehr für was das war, habe die Nummer leider nicht mehr im Kopf.
Nummer 30 ist das für die Digifant.
Hm...Hätte ich auch noch verwendung für für sowas.
Macht bestimmt Spass ne runde damit zu drehen.
Vielleicht erstmal in klein ....
Spass macht das schon, solange du den Sprit dafür nicht bezahlen musst. Im Gelände nimmt der sich gut 650 bis 700 Liter...auf 100 km versteht sich. Naja bei den jetzigen Spritpreisen ja eigentlich kein Problem
Eben kriegt man doch nachgeworfen ...soll noch unter nen Euro gehen.
Aufeinmal kriegt man noch was raus wenn man das Zeug mitnimmt
Und ich dachte der Audi säuft lol
Hm...Hätte ich auch noch verwendung für für sowas.
Macht bestimmt Spass ne runde damit zu drehen.
Vielleicht erstmal in klein ....
Was Rares...ein Jagdpanther
Wohl wahr. Bis zu dem Abend als ich das Foto gemacht habe, war er auch noch voll fahrbereit. Leider ist dann aber das Vorgelege gebrochen...
Seitdem steht er in der Werkstatt, was sehr schade ist, denn die "Maybach Synphonie" klingt einfach klasse!
http://smg.photobucket.com/albums/v651/re…erTrier2005.flv
Das gibts ja nicht der ist ja echt!
Wo kriegt man denn sowas ??....Und wieso darf das Geschütz da drauf sein ?
Dann lieber Briefmarken die sind handlicher gg .....
"Darf ich dir meine Stockwinden Sammlung zeigen ?"
Aber schon richtig wenn man mal drüber nachdenkt...es gibt nix was es nicht gibt .
Was ist daran ungewöhnlich das auf eine Stockwinde von 1944 geboten wird?
Nur weil da was von Panzer-Wagenheber steht und du es evtl. nicht glaubst?
Mich wundert da eher der Preis ......Stellt man sich sowas dann innen Flur oder was macht man damit ....oder hat noch jemand en Panzer wo die noch fehlt.
Kann natürlich sein das die Stockwinden von 44 qualitativ sehr gut waren und jemand sowas sucht.
Naja ich fands witzig auf den ersten Blick
Auf was die Leute alles anspringen ....man muss nur ne gute Geschichte haben
290279382648
Hallo Leute!
Der Ausbau des alten Traggelenks ist echt schwieriger als ich gedacht habe.
Ich bekomm diesen Zapfen oben nicht raus.
Hab schon versuucht das ganze mit dem Meißel aufzuspreizen aber der Zapfen kommt nicht raus.Bitte gebt mir noch irgendwelche Tips wie ich den Zapfen da raus bekomme!Man kommt halt auch schlecht hin zum Schlagen.Hab den Corrado auf zwei Böcken aufgebockt.
Was mir aufgefallen ist,daß sich das alte Traggelenk voll leicht hin und herdrehen läßt ohne daß sich dabei der Zapfen oben mit bewegt.
Dagegen das neue Traggelenk ist völlig starr,das läßt sich auch nicht hin und herkippen.Das ist normal denk ich.Die neuen Traggelenke sind übrigens von der Marke "MAPCO".Hab ich bei ebay gekauft.
Sind die was?
Da gibts auch Abzieher für vielleicht kannst du dir in einer Werkstatt sowas ausleihen, ansonsten hilft auch warmmachen schonmal.
Mapco ist jetzt nicht so der Top produzent das erklärt sich aber auch schon durch den Preis. Wird aber wohl auch ne Zeitlang halten. Besser sind z.B. Lemförder...natürlich auch teurer muss man wissen ob man den Rado noch länger haben will oder nicht. Die "günstigen" sachen kommen bei mir nur ins Winterauto.
MfG
Sieht ja auf dem Foto doch recht gut aus! Viel Spass damit
Laasphe ist ja fast um die Ecke ....
MfG
Ja habe jetzt endlich eine gebrauchte gefunden.
Ich hoffe das es wirklich am Druckspeicher liegt.
Ne das liegt an der Pumpe selber die ist einfach ausgenudelt mit den jahren und bringt kein Druck mehr.
Kannst ja einfach erstmal nur die Schläuche und Kabel dran machen und gucken obs geht bevor du da lange rum schraubst.
MfG
Weiss niemand ob ich das einfach so umbauen kann?
Mach doch die neu die drin ist ...mit dem umbauen ist doch murks.
Ich meine den Filter unter dem Auto, welchen meint ihr???
Bei mir ist es ja nicht kurzzeitig sondern im Stand während der Fahrt es ist immer da ...
Die Pumpe im Tank ist nur die Vorförderpumpe die unterm Auto macht den Druck.
Tausch die mal ist sone Einheit mit nem Druckspeicher und nem Spritfilter.
Sollte aber schon eine von was grösserem sein 16v oder sowas min. keine vom 90ps die reicht nicht bei Volllast.
MfG
Mit wem? Mit den Sendern? Meinetwegen muß ich solche Leute (Buschido) auch nich im TV sehen. Da läuft schon mist genug..
Bin gerade mal eine Runde um den Block gefahren mit abgezogener Lambda, aber sobald ich mehr wie viertel Gas gebe (2.Drossel Klappe !?) nimmt er kein Gas mehr an.
Dieses Phänomen macht er aber nicht im Stand.Hat einer von euch noch eine Idee was es sein könnte?
Bin jetzt echt absolut Ratlos.
Haste das Relais mal getauscht ....Drosselklappenschalter geprüft ....den Kabelbaum von den Düsen geprüft ....Unterdruckschläuche alle geprüft....drück mal welche zu und guck ob sich was tut ...
Also wenn ich den Stecker vom Klopfsensor abziehe verändert sich gar nichts.
Wenn ich dann noch zusätzlich den blauen Tempfühler abziehe, geht die Drehzahl runter
- ergo kein Notlauf -
Hm komisch ...das sich beim Tempgeber die Drehzahl ändert ist klar ....bei mir macht der das aber auch beim Klopfsensor ...also abziehen dann starten nicht beim Laufen.
jop Auspuff ist frei... hat im Januar erst ne neue Gruppe A bekommen und der Kat wurde geleert da er ausgebrannt war.
Wenns die Lambda ist dann sei froh. Hol dir die im Zubehör von Bosch ist nicht so teuer wie bei VW. Hätte ja fast gesagt guck mal nach ner gebrauchten aber da weis man auch nie was man kriegt....neu und ruhe haben ist besser.
Hätte aber gedacht das er wenigstens im Notlauf dann gelaufen hätte weil er dann ja Festwerte nimmt oder bin ich da falsch informiert? Durch abziehen des Klopfsensors sollte er doch eigentlich in den Notlauf gehen?
Ist der Auspuff auch frei ?