Und er hat sooo recht ....
MfG
Beiträge von Rutzerli
-
-
Ja die machen schon sehr geile Videos, die Quali ist echt immer der Oberhammer
Ist das bei 1:49 dieser weisse Audi, der nach dem Wörthersee den Unfall hatte?
Wisst ihr was ich meine?Hab ich auch sofort dran gedacht, bei 1:14 ist der auch zusehen mit den schwarzen Rädern und Kennzeichen passt auch.
MfG
-
Hab ich ja gesagt
-
Guck mal den Kabelbaum von den Ev´s nach der spritzt bestimmt zuviel ein und deshalb säuft die Kerze ab.
MfG -
130eu sind die billigen gg frag mal bei Vw was sowas kostet.
MfG -
Ähm ja ....hatte da mal en Flugzeug von. Die dinger waren glaub von Matchbox oder Mattel.
Hier guck ma das is son Lack.
http://alsacorp.com/products/xposu…nt_prodinfo.htmMfG
-
Das ist doch kein Sauger ...Der Lader fördert dir doch die Luft in den Motor. Sonst hätteste ja garkeinen Ladedruck.
Ich würds erstmal mit nem neuen Serienfilter probieren.MfG
-
Nen neuen Serienfilter bestellen ...der lässt mehr als genug Luft durch. Alles andere ist Blödsinn bringt genau garnix.
http://community.dieselschrauber.de/contenttopic.php?t=2917
MfG -
Bei 2000u/min und 80°Öl musste mindestens 2bar haben.
Entweder sind die Lager hin oder die Pumpe. Lager hört man aber eigentlich.
MfG -
hmh
also mein G60 geht auf öfter aus und wieder an. Find das doch ok, ob nun 20mal sein muss, naja vielleicht ja? Er kühlt kurz runter und "denkt" es reicht, dann reichts ebend nicht und geht wieder an^^ vielleicht wars draußen so heiß, dass er nicht so schön abkühlen konnte wie er sollte und musste deswegen 15-20mal nachkühlen?
Würde weiter fahren und beobachten.Das hatte meiner auch hab da den 1 Poligen fühler oben am Kopf neu gemacht dann wars weg.
MfG -
Fahr doch einfach zum Boschdienst und der soll gucken ob deine Lambdasonde ok ist.
Was du auch selber noch machen kannst ist gucken ob alle Kabel heile sind usw. Auch die Masseanschlüsse am Motor , Getriebe usw sind sehr wichtig eventuell mal die kontakte sauber machen usw.
MfG -
Die muss nicht umbedingt richtig kaputt sein kann auch sein das die nur noch langsam und nicht mehr im vollen breich regelt. Wenn du keinen unterschied merkst ist er auf jedenfall im Notlauf , das muss aber nicht zwingend dann von der Lambda kommen. Kannste also so nicht prüfen.
MfGKaltlauf macht der übers Steuergerät und dem blauen Tempgeber, der sagt dann es is kalt fette an. Das ding kostet nen 10er und is gerne mal kaputt.
-
Hört sich sehr nach Lambdasonde an. Das erklärt auch warum er wenn er kalt ist und bei Volllast richtig läuft. Musste mal an en Tester hängen und gucken ob die noch richtig regelt.
MfG -
Du brauchst nicht ins Steuergerät dazu gg. Das funktioniert anders
könntest ja vllt trotzdem mal in Kurzform beschreiben wie´s geht. dann muss ich jetzt nicht noch die Suche quälen
Anschliessen wird er wohl wissen.
Im stand laufen lassen, Stecker vom Blauen Tempgeber abziehen. Motor bei 2500U/min drehen lassen und dabei auf 6° bei kleinem oder 8° vor OT bei grossem LLk einstellen. Verteiler festziehen nochmal kontrollieren, Stecker wieder drauf fertig.
Ich stelle dann danach auch sofort den Co und Leerlauf ein weil das alles in einander greift.MfG
-
Du brauchst nicht ins Steuergerät dazu gg. Das funktioniert anders, benutz mal die Suche.
Aber kannst ruhig zu deinem Kumpel fahren der macht dir das schon und erklärts dir bestimmt is nix bei .
MfG -
Das brauchste aber nicht zum Zündung einstellen ...das wird der Gutmann können.
MfGWenn keine Diagnoseleitung liegt,was beim 89er G60 wohl sehr warscheinlich ist,das da keine bis vorne hin gelegt ist,dann kann er das mim Gutmann Tester auch vergessen und muss zuerst eine Diagnoseleitung von Pin20 aus legen!
Die Antwort hat sich aufs Zündung einstellen bezogen, du komms doch da mit Diagnose ...
-
Was hat denn Diagnose mit Zündung einstellen zutun?? Ich meine zum Zündung einstellen kann er den nehmen. Irgendwie verstehen wir uns wohl nicht
MfG -
Das brauchste aber nicht zum Zündung einstellen ...das wird der Gutmann können.
MfG -
Ich hab nen Vag 1367, der hat beides. Kennste das teil?
Habs aber auch schon mit soner Blitzpistole mit verstellung eingestellt ...ist wirklich nur son schätzen.
MfG -
Ich meine zum anblitzen, das andere hattest du ja schon geschrieben.
MfG