Einbafchn Minikat bei Ebay für 50e und fertig! ist beste und schnellste. hat meiner auch denke vioele andere haben den auch und sind zufrieden
Beiträge von reeran16v
-
-
ok dann passt das ja
-
ok 30 tage würde ich mich auch ned stressen, aber sagen wir es würde sich verzögern wie wäre dann in so einem fall.
-
OK aber sagen wir es würde sich verzögern? und ich meine wenn ich n Tüv in de egal ob hessen, NRW oder bayern mache ist es amtlich und n tüv im ausland der auch in EU ist ist schon nicht amtlich. beschinig gibts ja ist halt nur auf Französich oder spanisch.
-
zur info jedes jahr. und 2tens hast du meine frage nicht verstanden. fahre nach DE 15.4 mein tüv läuft ab ende märz. dh ich brauch 15 tage tüv oder max 30tage. daher interessiert mich diese spanischen oder französichen untersuchungen nicht . ich brauche nur wieder n neuen tüv und gut ist. wie bereits meine frage war! ob der tüv bescheiningung dann in de gilt wenn man die hier machen oder nicht gilt.
-
Hallo ich habe da mal eine Frage befinde mich derzeit im ausland aber in einem EU stadt nähe Spanien . mein tüv läuft im März ab also ende märz ich kann aber erst 15April hier weg aus arbeitsgründen.
Mein e Frage kann ich hier einfach zu einem Tüv Prüfer und den hier machen oder muß es unbedingt in DE sein.
-
ja hast schon die verbaut, hasdt die url oder nummer? oder was meinst du genau
-
Würde micha uch interresieren. da ich an meinem auch noch keinen drin habe. wo man da was bestellen könnte weiß ich auch nicht. wenn ihr bereitsverbaute schmutzschutz habt wo habt ihr es bestellt für euren Gewinde?
-
ja von einem 16V das getriebe. kann mir nciht vorstellen das man es nicht wehselt da ich hier schon öfters gelesen haben alle 60tkm.
-
keiner hat was kann doch nicht sein?
-
Evtl ist das jezt die 700ste Frage aber habe in der SUFU nix passendes gefunden.
Habe gelsen das man in einem automatikgetriebe wenn man öl wehseln möchte es am besten durch den Messstab rohr absaugt aber meine Frage ist es muß doch eine Ablassschraube geben.
Weil ich kann mir nicht vorstellen das man wenn man öl wehseln möchte
a. die Ölwanne abnimmt
b. es Absaugtdas es ja 6Liter wären an fühlmenge.
und wenn man das ölabläßt bleibt was in dem wandler über oder wie funzt das. hat einer mal an einem Automatikgetriebe mal gewehselt und kann mal seine berichte druchgeben.
-
ne meine die im luftfilter
-
Hallo ich habe einen 2Liter 16V und lese oft das es Powerrohr gibt für diverse auto moddele auch damalz wo ich 17 war haeb ich das gesehn. nur bin ich über 25 und frage mich bis heute was bringt sone Powerrohr und lohnt sich die anschaffung? ist ja im prinzip nur metal.
und gibt es passende rohrre für den 16V