Wirklich schöne Arbeit! Die Felgen kommen auch sehr gut!
Beiträge von Bad-in-Black
-
-
hat auch 6 Löcher, aber den lochkreis kann ich dir leider net sagen, weil das Lenkrad in meiner Halle liegt, sorry
-
also ich hatte bisher ne Momo Nabe mit Momo lenkrad und wollte dann n Raid drauf machen, da war der lochkreis anders.
-
Bei den Supersport müssten die Momo und Victor Naben glaub ich auch passen!
-
ne 18 jährige in nem Scirocco 1? Das ist mal cool, bei mir in der umgebung fahren viele Mädels golf 1 Cabrio, aber n Scirocco wäre mal was neues!
-
ne ich glaub noch nicht, bin mir aber net sicher!
-
ja hab ich auch so gehört das der tacho n bisschen mehr anzeigen darf, aber net weniger!Nur bei den 7 prozent bin ich mir net ganz so sicher, ich glaub das ist mehr
-
dann ist ja alles ok!
-
Ich find das ganze auf ironische weise ziemlich Lustig. Jemand der einen riesen text über den IQ von VW fans schreibt und dabei Rechtschreibfehler reinknallt das sich mein Grundschullehrer im Grab umdrehen würde!
-
kann mir das net wirklich vorstellen, ich denke das sich das mit der Lerderausstattung farblich net gut verträgt
-
im youtube sind videos von nem Lupo mit 2 v6 motoren, alles möglich ist alles und das geht bestimmt wie ***!
-
Ich bin immernoch für Mittelmotor und Heckantrieb.Ein v10 wäre auch ne nette alternative!
-
Positives denken is nie Falsch!!! Hab damit nicht so viel Erfahrung aber ich denke machbar is alles! Bin grad auch dabei meine Felgen auf Hochglanz zu Polieren, also mir reicht das an arbeit schon das ich langsam die schnauze voll habe :).
-
-
-
-
Ich hab mal gehört das das starre lager schlecht für den Lader sein soll und die Fahreigenschaft in den Kurven total mies ist! Ist da was dran?
-
Also ich denk das du mit nem V8 auf Frontmotor den Fahrspaß verlierst weil er viel zu Kopflastig wird. Wenn ich so einen Umbau machen würde, dann würde ich mir überlegen ob das Thema Mittelmotor net interessanter wäre.
-
also ich find ein v8 Mittelmotor Corrado wär mal ein echt geiles Projekt, sinnvoll oder net aber es wäre was besonderes! Und ich denke als Mittelmotor liese sich das bestimmt Umsetzten!
-
Nein dann meine ich n anderes! Auch egal