Ich hoffe sehr das es in den nächsten Jahren eine Neuauflage vom Corrado gibt!!!
Beiträge von Bad-in-Black
-
-
Also ich hab 40 euro beim Karroseriebauer gezahlt und da war eigentlich voher alles falsch eingestellt!MFG
-
Oh, dann hab ich mich wohl geirrt, sorry!
-
also wenn ich mich richtig erinnere hat der herr Theibach mal was von 235ps geschrieben!
-
Ich find das ganze auf ironische weise ziemlich Lustig. Jemand der einen riesen text über den IQ von VW fans schreibt und dabei Rechtschreibfehler reinknallt das sich mein Grundschullehrer im Grab umdrehen würde!
musst du mal deiner Grundschullehrerin deinen Text schicken
(nicht bös gemeint :))
Durch einen Link hier im Forum findet der Googlebot den Link und listet so diese Seite weiter oben, deswegen sollte man, wenns jemand stört, also nicht posten.
Ironisch finde ich den Text auch nicht, es zeugt einfach nicht von einer geistigen Reifen sondern sieht mir vermutlich mehr nach einer "Rache" aus.
Naja 1. Grundschullehrer! Und 2. Müsst ich das so oder so machen, wär doch Scheise wenn der dann Falschrum drin liegt -
wäre auch ne alternative :).
-
Stimmt, du hast recht. Aber der schlauch auf dem bild ist ja auch ein Venair, also wird es ihn auch geben.
Ja aber die Frage ist ja ob es diesen Schlauch einzeln gibt oder nur im Kit!
-
Leute gibts, da musst dir echt an kopp packen!
-
Ja logisch mach ich, denke aber das ich vor nächsten Samstag nicht dazu komme! Aber ich lass mir alles ganz genau erklären!
-
Selber Erfahrung ist zuviel gesagt, ich durfte leider noch nie damit fahren :(! Aber ich hab festgestellt das ich mit meinem g60 leistungsmäßig nicht mithalten konnte und ich hab von beiden noch nie was schlechtes gehört,ich werd in den nächsten tagen mal zu den beiden fahren und mir genauere informationen über die änderungen am motor und den lader erkundigen!
-
siehe weiter oben!!
ja gut das ist ne relative sache, ich kenne 2 golf 2,0l 16v g60 die bisher noch nie geklagt haben und ziemlich viel Leistung damit rausgekitzelt haben!Ist mit sicherheit net falsch das es net zuviel Hubraum sein sollte, allerdings sind die ganzen g60 Rennmotoren au auf 1,9 aufgebohrt!
-
Warum keinen 2,0l 16v?
-
Der Umbau würd zumindest was die kosten angeht den sinnvollen rahmen sprengen und ob das dann noch wirklich funktioniert steht in den Strernen.
Ein bekannter von mir hat nen 2,8 Vr mit nem G-lader versehen und das ist knadenlos nach hintern losgegangen! -
nee leute wollte da nix in den raum stellen XD bleibt mal logga
mein das nicht ausländerfeindlich... finde alle corri fahrer sollten zusammenhalten und das ist dann auch gut so
wollt euch ned damit belasten sorrymfg benny
kommt vor, Schwamm drüber!
-
Vermutlich weil die Servo vorher ja nicht wirklich arbeiten muss.
Ich hatte das auch mal. Riemen gewechselt.. alles gut...andreas
Ja versuch mal mit dem Riemen, das kostet nicht die Welt und ich denke auch das das der schlüssel zum Problem ist
-
Denken wir doch einfach mal an das gute im Menschen und versuchen das ganze nicht ausländerfeindlich zu sehen!Wir sind doch alles Corrado-fans und sowas gehört hier nicht her, also wars bestimmt au net böse gemeint!
MFG -
Quietscht es bei dir nur wenn du voll einlenkst oder wie?
-
Ich glaube nur im Set, wenns ihn einzeln auch gäbe würde mich auch sehr interessieren wo
-
Also ich würde nicht anfangen da selber rumzuschleifen, honen kostet auch nicht die Welt und dann bist auf der sicheren Seite!
-
Na dann erstmal Willkommen im Forum. Und was deinen Motor angeht wird sich bestimmt was finden lassen!