mit dem "scharber am stiel" geht das eigendlich ganz gut. ist so wie den boden wischen oder kehren
Beiträge von Filix
-
-
hört sich eher nach masseproblem an. wo hast du denn die masse der endstufe(n) hingemacht ?
-
hallo,
ich möchte jetzt mal konkret nach den durchmesser der 16v auspuffanlage fragen,
und zwar dort, wo der minikat eingebaut werden soll. bitte innen und außen. mfg und danke -
hm... kannst du mal ein bild von dem schaden machen ?
ansonsten kann ich mich da nur noch barber1000 anschliesen...
-
die machen die gutachten nicht umsonst. einen wirst du wohl bezahlen müssen...
-
du kannst dir so viele gutachter kommen lassen, wie du willst... du musst aber bedenken, das du für jedes gutachten ~250 euro zahlen darfst. die gegnerische versicherung kann dir auch einen gutachter vorbeischicken, welchen die dann direkt bezahlt. dir steht ein gutachter frei, der bezahlt wird wenn du keine schuld hast.
-
wenden, verfolgen. keine ahnung aber zumindest wenn sie stehen könnte man welche verteilen...
-
visitenkarten verteilen
-
am besten direkt mit an die ZV anschliesen.
brauchst dann aber noch ein relais (was in jeder zv drinn ist) welches beim kurzem signal (auf) die leitung öffnet, und beim folgenden signal (zu) wieder schliest...
-
ich habe ein angebot für einen MSD, der von einem G60 kommen soll...
auf den Bildern sieht dieser genau so aus wie mein MSD, jeweils mit zwei kurzen rohren.die frage ist, ob die durchmesser gleich sind...
so. wenn es jemand interesieren sollte... 55mm außendurchmesser... thx
-
ich möchte das thema nochmal rausholen...
bin auf der suche nach den durchmessern von VSD zu MSD einer 16v anlage sowie den durchmesser von VSD zu MSD einer G60 anlage...
oder andersrum gefragt, ob von den durchmessern ein G60 MSD in eine 16V auspuffanlage reinpasst.
-
@ skylinegt34
wo kommst du denn her ... ?
-
den kaffee musste er sicherlich nicht mehr bezahlen
-
hmm... also entweder passt es , oder du musst die komplette lenksäule mitwechseln.
wobei ich eher zum ersten tendiere. vw entwickelt nicht alle nase lang neue lenksäulenkaufen, dranmontieren. wenn es nicht passt, kannst du es ja immernoch weiterverkaufen oder aber die nabe aus einem standard lenkrad dranschweissen ...
-
sag mir was es für eins ist. ich nehms dir ab.
-
ich hab mal ein lupo 3l lenkrad im 2er golf gesehen...
vll hilft das ja weiter -
och wieseo schmeisst du denn dein radio weg... wenns kein plu2 ist kannst es auch mir schneken
-
kontroliere doch die kabel und überprüfe die spannnung mit einem multimeter.
ich glaube nicht, das der corrado eine "hauptsicherung" hat. eher würde ich sagen, dass das hauptkabel zum sicherungskasten ab oder durch oder was auch immer...man weiss ja nie, was der vorbesitzer gemacht hat. vieleicht hat er das kabel nur notdürftig gepflickt, mit isoband oder was auch immer und das hat sich während der fahrt gelöst, kann in der richtung alles mögliche sein. war ja nicht gerade teuer das auto...
also kabel und verbindungen prüfen, ggf auch messen (lassen)
-
es könnte auch ein kabel abgefallen, abgebrochen oder änliches passiert sein. kurzschluss oder irgendwas wo von jetzt auf gleich kein strom mehr geleitet wird.
würde die batterie oder lima "lahm gehen", würde während der fahrt das licht langsahm ausgehen, oder ähnliches. aber halt langsahm und nicht plötzlich.
-
ich wollte ja jetzt nicht den weltuntergang hervorholen aber mit versicherungen habe ich schon so meine erfahrung gemacht...
natürlich, lass ein gutachter deiner wahl kommen, soll er ein unfallgutachten machen, rechnungen beilegen. vorher aber noch bei der versicherung (traktor) anrufen und unfall schildern. dann nur noch hoffen, das es keine probleme gibt.