falls es noch keine gibt, und die administration es erlaubt, kann ich welche gestalten...
Beiträge von Filix
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
wenn es hinten knallt, fliegt der kopf nach hinten!
wenn es vorne knallt, fliegt der kopf nach vorne... in den airbag.sorry, aber wie kann es passieren, das sie trozdem nach vorne fliegt? war sie nich angeschnallt... ? mein beileid...
-
ich habe mich gestern informiert, der einbauer möchte bei meinem 16v keine LPG anlage einbauen, weil es probleme mit der einspritzung geben soll...
kennt jemand bzw hat schon hier in berlin eine lpg anlage in einen 16v einbauen lassen ? gab es probleme ?
-
ich glaub ich muss mal vorbeikommen und mir mal das anschauen
kann natürlich sein, das die züge soviel spiel haben, das der weg zum 1. gang nicht ausreicht, das sich die züge erst über den 2. gang "justieren".
also erstmal das überprüfen und danach gedanken über kostenintensivere ausgaben machen -
natürlich passt es ohne was an den koties zu machen! du musst ihn nur hoch genug "höherlegen"
-
solange es keine propaganda ist und man anderen quellen den gleichen glauben schenken darf..
-
0-100km/h in 7minuten, v-max 78km/h ...
mein geschmack ist es ganz und garnicht, tief muss'a sein, so wie die lowriders
-
besser wäre es frei zum download zu stellen, andernfalls bitte auch an me/at/filix.de
-
die frage ist, ob es wirklich gut ist. immerhin kosten die guten FWs auch nur soviel, weil auch viel entwiklungszeit und "know how" drinn steckt... ob ein noname FW genau so gut sein kann ... ? ... warscheinlich nur, wenn die großen ihre finger mit im spiel haben.
-
habe einen 92 mit klima ohne SD.
allerdings dunkle stoffausstattung. -
bezieht sich wohl auf die fahrwerkshöhe... je länger, desto tiefer (sätzt sich das FW)
-
... mein kumpel wollte das FW natürlich wieder zurückgeben, war aber nicht so einfach ...
von vorwürfen, das FW falsch eingebaut zu haben, über das es nichfachgerecht von einer werkstatt eingebaut wurde bis zu drohungen mit anwälten ...44ihr könnt natürlich eure eigenen erfahrungen mit solchen "händlern" machen, keine frage, aber es kann auch negativ enden..
-
ein bekannter und sine erfahrung mit ebayfahrwerk:
fahrwerk gekauft und voll überzeugt gewesen, nach etwa einem halben jahr hörte er vorne links metalisches klacken, nachgeschaut - längsträger an zwei stellen gerissen !
könnte zwar ein einzelfall sein, aber trozdem finger weg. für so wenig geld kann man einfach keine gute qualität bekommen ...
-
der passatgriff unterscheidet sich vom corrado nur im hebel- bzw drückermechanismuss...
da der am häufigsten abbricht, ist es dann sowieso egal es wird der passende für corrado (corrado türgriff rep-kit) eingebaut.
du kannst also jeden griff mit dem kit umbauen. egal ob vom passat oder corrado.
-
die beste lösung ist das rep-kit für corradogriffe (40euro)... habe es mir letzte woche eingebaut und finde es erste sahne! tür öffnet sich wie neu.
-
ACHTUNG!
ich weiss nicht ob es bei allen so ist - bei mir war es jedenfalls so...
passatgriffe an corradobeschlägen funktionieren nicht! griff blokiert, und wenn die tür zufällt bekommt man die nur noch mit starker, roher gewallt auf ! und zwar durch fummelei der fensterdichtung...
-
sehr schicker corry
wobei der hintergrund nicht 100%ig optimal ist *duckundweg*
-
autotip ist doof (und ne storry für sich)
alle zündspulen (bei ebay oä) sehen gleich aus... doch die frage ist, ob es wirklich die gleichen sind, oder andere parameter haben ?
-
lol, ja kipp das ganze zeug aufm boden, sollen sich die nachbarn (unterdir) mit dem mist rumschlagen muss im "trockenen" gemacht werden, da kommst du um das "scharben" nicht drum rum...
-
Hallo,
Frage steht schon oben: Gibt es Unterschiede zwischen den Zündspulen, die im Corrado Verbaut wurden ? zb: G60 zu VR6 oder 16v ?