Da sind wohl die ZV-Motoren verschlissen... Ausbauen und auf orginale von VW umrüsten
Beiträge von Filix
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Hallo,
Habe eine Frage bezüglich der Lichtmaschienenabdeckung am G60 Motor, passt diese auch an Lima's anderer Motoren ? Finde es etwas gefährlich bei laufendem Motor auch nur in die nähe der Lima zu fassen...
MfG Filix
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corradov6, habe meins von einem bild "ab-vektorisiert" ... es ähnelt auch auf den ersten blick, hat aber mit der umsetzung wenig gemein... nur von der prespektive fast gleich
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mein "Logo" ist minimalistisch, da gehören weder Spiegel noch Räder drann aber ich kann ja mal was drannmachen
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vll klappts beim nächsten mal...
ehm, (aus)lach ;> -
Ich klinke mich mal mit ein, mein "Vorschlag" : klick
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genau so ist es ...
habe damals - beim Umbau für einen 86c Polo auch 3 Sätze El.Fensterheber kaufen müssen, bis ich welche bekommen habe, wo diese Plastikhülsen in ordnung waren.
Ohne die Hülsen rutscht der Bowdenzug nur hin und her, ohne richtige führung.
... neu machen und glücklich sein
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german-style in amerika
plastik ist doch was für japaner...
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eine allgemeine Frage zu gecleanten Orginalstoßstangen, darf der Abschlephacken entfernt werden ?
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ganz klar "rechts vor links" nicht beachtet xD
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Es gibt eine Scout-ID
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ja Automatik...
Habe nun auch das Kabel getauscht, läuft jetzt bei 800 u/min - Perfekt!
Der Verbrauch wird sich in den nächsten Tagen zeigen, ich hoffe jedoch, das ich nun unter 14l/100km fahren kann -
Habe mich mal rangesetzt, Fehler zum teil Lokalisiert: Kabelbruch.
Was mich jedoch verwundert ist, das ich zwei anstatt einem stecker habe.
Kann mir jemand sagen, für was der zweite Stecker zustandig ist ? -
du bekommst eine email mit aktivierungslink. evtl ist die email im spam ordner ?
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Habe das gleiche Problem, Fehlercode und Beschreibung sind Identisch.
Bei mir ist definitiv ein Kabelbruch, denn die Drehzahl geht auf 3000 hoch wenn ich das Kabel bewege ... werde eine Parallelleitung ziehen, sowie mal den LSV reinigen.
Mal sehen ob es dann besser wird. Der Verbrauch liegt bei etwa 16l/100km. -
(hole das thema mal hervor)
Corrado_2l_16V, läuft dein motor wieder?
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@ marcus: ich habe es EINMAL gemacht und konnte meine tür nicht mehr öffnen... der türgriffdrücker hat bei dem türschnapper auf den "nippel runter" hebel gedrückt... so wurde theoretisch die tür verschlossen, wenn man am hebel gezogen hat... prima.
die tür konnte ich nur mit roher gewalt wieder aufbrechen... deshalb, türgriff kaufen und mit rep.satz für corradogriffe gleich umbauen! so bleibt der stress weg - für immer.
@ fox, genau das ist dieses reperaturkit für abgebrochene türgriffhebel... habe es verbaut und sage, top! öffnet sich wie ein neuwagen ;>
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ausbaun' einbaun' schaun' ob's klappt und was gemacht werden muss...
halter schweisen, kabelbaum evtl. umlöten, tüvsegen holen.
wo liegt das problem ? -
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schau doch mal, wie es auf der anderen seite ausschaut.
ich bin ja der festen meinung, das dort auf jeden fall noch was fehlt! und zwar eine unterlegscheibe oder überwurfmutter oä., die von der schraube fixiert wird und den dämpfer vom abrutschen nach ausen hält
war ein azubi am auto drann ?! wenn das in der ford werkstatt gemacht wurde, steht auf der rechnung drauf, wer an dem auto war... ich würd dort auf jeden fall nochmal vorbeifarhen und mal fragen, was das soll...