Beiträge von Corrado6666

    Hab jetzt bei einer karrosseriewerkstadt nachschauen lassen , die sagen ca 400 euro, dafür wird der komplette schweller rausgeschnitten , ein neuer eingeschweisst , unterbodenschutz und die seite des schwellers neu lackiert. Ich habs mir teurer vorgestellt . Also mach ich dies demnächst und hab noch lange jahre freude an meinem VR. Danke für eure Antworten !!!

    Also ich bezahle bei euro 2 217 euros. Beim verbrauch bin ich sehr sparsam , weil ich nur Überlandfahrten habe . Da zeigt der Bordcomputer so 7,8 an . Naja´wenn ich stadt fahre und etwas zügiger dann kommt er schnell auf 10 liter. Kommt immer drauf an wo und wie du mit deinem VR fährst !!!

    Hab da ein Problem !!!
    wollte an meinem Corrado meine Alus wieder drauf machen, hab also den Wagenheber genommen und wollte ihn anheben. Leider hat er den wagen sich nicht angehoben sondern das schwellerblech nach oben reingedrückt, vorne sowie hinten.
    Nun zur frage : Hatte einer schon mal das Problem ? was würde es mich ca . kosten da einen neuen schweller einschweissen zu lassen ? Kennt von euch einer wem oder ne Firma die es günstig macht ?
    Es ist wichtig weil ich ihn ja noch lange fahren will und er auch bald zum Tüv muss !!!
    MFG :danke:

    Die Japaner sind clever !!! Hab heute den neuen Mitsubishi Lancer in natura gesehen . Der sieht ja von vorn genau so aus wie die VW Studie IROC. Wenn der sich besser verkauft als der neue Scirocco dann hat VW selber schuld. Den Lancer solls ja demnächst auch als Coupe geben. Geile front , nur leider kein VW.

    Man muss halt glück haben , Habe Mein VR6 letztes Jahr im Sommer für 2690€ bei Ebay ersteigert, Bj mitte 93 ,ATM 100000 KM, Vollleder, E-fenster , E-Spiegel , Schiebedach, Speedline Alu, Funk, Alarm alles halt ausser Klima und nix verbastelt ,alles original. Hatte eigendlich auch mit gerechnet das der noch viel höher geht. Einziges manko war : Schiebedach defekt, und Fahrerseite die Scheibe war zerkratzt aber der hat ne neue mitgegeben . Fazit , man muss halt gucken !!!

    Hallo hab mir vor kurzem polierte VW Brands Hatch gekauft. Jetzt hab ich hier gelesen das bei polierten felgen das problem ist das der Bremsstaub schnell rein frisst und man daher nur am nachpolieren sei. Man solle doch Felgenversiegelung von Sonax nehmen. Nun zur frage , gibt es nicht auch Aluklarlack ? Wäre doch am einfachsten ...:danke:

    Hab jetzt mal in der aktuellen Autobild geblättert . Der sieht eigendlich ganz schön aus . Der soll ja das EOS Cockpit bekommen . Sieht ja auch geil aus , besser als das vom Golf. Und wenn der Preis wirklich bei 23000€ beginnen sollte dann ist das günstig . Wenn die da jetzt noch irgendwann einen V6 einbauen und der Preis nicht die 30000€ übersteigt, dann ist das mein nächster wagen !!!