Alles klar, ja bisher hatte ich sowas noch nicht gemacht, aber irgendwann is ja immer mal das erste mal =)
Also am Poti solange drehen bis er mit abgezogenen Stecker von selbst läuft? Mit 400-450ohm tut er das auf jedenfall nicht.
Alles klar, ja bisher hatte ich sowas noch nicht gemacht, aber irgendwann is ja immer mal das erste mal =)
Also am Poti solange drehen bis er mit abgezogenen Stecker von selbst läuft? Mit 400-450ohm tut er das auf jedenfall nicht.
Okay, danke schonmal.
Aber muss an der Leerlaufschraube nicht was passieren wenn ich dran drehe und der blaue Stecker noch drauf ist? Oder ist es normal das sich die Drehzahl erst im einstellmodus verstellen lässt, weil mit blauem stecker was gegen regelt?
Schon in verbindung mit Zündung und Co einstellen. Aber das funzt nicht sorichtig, da sobald der blaue Stecker abgezogen wird, die Kiste aus geht.
Wollte mal wissen, was es sein kann, wenn mein Leerlauf sich bei drehen der Schraube nicht verändert?
Habe eine schwarfe Nockenwelle eingebaut und diese brauch ein wenig mehr u/min. Aktuell läuft er auf dem Serienwert 800u/min.
Bekomm aber die Drehzahl nicht hör, auch wenn die Schraube kompl draußen is, zischt es zwar, aber die Drehzahl is immer noch gleich.
Da muss doch was faul sein? Def Drosselklappe oder lässt sich da was reinigen, nachstellen? Gibt es eine art Drosselklappenspaltmaß woran ich mich halten kann?
Sehr schick, meiner sah auch fast so aus, nur der lack war nimmer so gut.
Deiner scheint schonmal einen neuen ansprich bekommen zuhaben? Hast du ihn so gekauft, oder hast du selbst was dran verändert?
Das sollte beim org. Lack nicht der Fall sein. Selbst bei Panzertape kannst es auch nach Wochen noch abziehen wenn er Lack org ist.
Da wird wohl schonmal lackiert worden sein. Wie schon gesagt Dach neulacken, oder aber vllt mit Folie bekleben lassen. Sollte so beides um die 200-300 Euro kosten denk ich mal.
Macht euch doch nicht an, ist doch super das sowas überhaupt läuft! Das mal einer was wichtigeres zutun hat als zur post zu rennen, sollte doch klar sein...
Geb es zum Sandstrahlen und dann Pulvern lassen, sieht dann auch aus wie neu, oder mal hier Anfragen oder in der Bucht schauen. Vllt hat jemand einen im guten Zustand, soll es ja auch noch geben.
Lass es mit dem offenen Filter. Mach in den org einen K&N Plattenfilter rein und gut.
Wenn bissel Ansaug geräusch haben willst, dann nehm das Resorohr raus, aber auch hier gibt es verschiedene Meinungen zu.
Ich für meinen Teil, fahre K&N Platte und ohne Resorohr
Einbaudurchmesser: 310 mm ,Flügeldurchmesser: 280 mm ist meiner...
aber ich glaub auch das es nicht der rede wert ist, ob nun ne Klammer dran ist oder nicht
Mein Spal den ich gestern bekommen habe, hat keine dran
Der Riemen von ebay wird wohl nicht passen, da du ein 70er LR drauf hast.
6PK1635 das wäre der richtige Riemen Dein Halter sieht auf den ersten Blick Orginal aus, aber die Leitung von deinem Ölkühler wird glaube im weg sein.
Das natürlich ne andere Liga =D
gabs bei dir keine probleme mit dem Ring der Ladedruckanzeige nach oben zum DZM
Welche LED Anzeige?
Zeig mal wie du das mit dem verschrauben meinst?
Ich hab bei mir die LDA unter den DZM, ich hatte das problem, dass bei mir der Ring der LDA anzeige immer oben gegen den Drehzahlgeber (das silberne unter der scheibe) gedrückt hat. Dadruch hat se bei mir immer 0,5 angezeigt wenn ich es zusammen geschraubt hatte.
Hab es wenig mit nem Dremel bearbeitet und jetzt passt es alles.
Die Anzeige an sich hab ich dann mit Heizkleber fixiert. Also hinten wo der Schlauch rauskommt.
Hier nen Bild von vorn
http://img211.imageshack.us/i/cimg1356b.jpg/
Wieso willst die Nadel runter machen???
Hab das selbe auch erst vor 2 wochen gemacht.
Suche die ABE fürn Tüv, wer also solch eine haben sollte, wäre es super nett wenn ihr sie mir zukommen lassen könnt.
mfg
hier steht doch eig alles was übern g65 wissen musst.
Geht Plug n Play...
Wird er denk ich mal nicht bekommen, aber ist halt so das sehr seltene Preise enorme Preise erziehlen..
Ähnlich das G60 Emblem, was man aber wieder neu bekommt.
Oder der G60 Schlüßel, vor 2 Jahren gabs den noch für 20-30 bei ClassicParts und jetzt gehen die für 70-90 weg.
Ist ne geschmackssache, aber wie schon gesagt Devilbiss oder Sata... Aber ich denk du als Leie merkst da eh keinen Unterschied...
Hol dir zB ne Gti von Devilbiss(blau) mit ner 1.2-1.3er Düse... damit kannst Füllern sowie Basis und Klarlack spritzen. Die wird so 100-120 denk ich kosten, gebraucht.