Nein, MSD und ESD ist vor der Achse verbunden. Aber bei einer Orginalen wundert es mich das sie die abgekommen haben. Normal sind die doch angegammelt...
Beiträge von Corrado1.8T
-
-
Das mal eine krasse Nummer, tut mir leid für dich.
Was für eine Auspuffanlage war das denn? Das müssen wirklich Leute gewesen sein, die sowas öfters machen. Kann mir garnicht vorstellen, so seelenruhig eine Auspuffanlage vom fremden Auto abzuschrauben...
-
Ist doch immer die Frage was du dafür ausgeben willst, zum wegstellen oder fahren.
Ich denke so ein G60 ist zwar schön und gut, aber nichts seltenes, bzw was gesucht wir.
Daher würd ich max 3000 für ausgeben. -
Ja, aber nur altes Model und glaub nur im G60?
http://imgc.classistatic.com/cps/blnc/11101…69654lk_23.jpeg
sehen so aus, oder "teilleder" aus den US Corrados, sind aber die normalen Sitze, keine Recaros
-
Ab in Tacho, geht mit der Racimex recht gut. Und ist Optisch sowie vom Ablesen das beste was geht.
Hatte es selbst schon unten und auch im Lüftungsgitter.Unten ist es schon fast gefährlich, zumindest in niedrigen Gängen...
Im Lüftungsgitter kann man es zwar gut ablesen, sieht aber nicht wirklich gut aus...Also ab in Tacho und gut ist
-
Hab auch das DTS/AP Gewinde, sind soweit ich das mitbekommen habe gleich, zumindest die zuletzt Produzierten.
Bin leider nocht nicht viel gefahren um ein Feedback zu geben
-
Ja, die passen alle Untereinander
-
Würde selbst über ebay nur noch über Paypal bezahlen, sonst macht ebay nämlich garnichts mehr wenn der Verkäufer die Ware nicht zuschickt...
-
org. Corrado gabs nur kompl elekt. Höhe sowie Lehnenverstellung
-
oben ist ein Sammelthema mit über 700 beiträgen zum Thema G60 - Turbo...
-
Ich glaube 90% der Leute hier würde garnicht mehr die Polizei anrufen wenn sie wüssten wo ihr Auto ist...
-
Die idee is garnicht schlecht... einfach nen alten knochen nehmen und hinterm handschuhfach irgendwo anbringen. Die Dinger sind auch ohne Strom noch über 1 Woche an.
Das mit dem Orten geht ganz gut, kA wie es im Ausland ist. Aber zB über Iphone konnte ich ein Handy Orten, und das sogar recht genau... Eine Hausnummer verschätzt.. -
"angebot"
kosten im zubehör keine 50 euro, habe anfang des jahres 42 euro für 4 stück gezahlt...
-
nicht orginal...
-
könnte mir das auch jemand zukommen lassen?
-
Hab leider keine eigenen Bilder, hoffe das geht aber klar.
Kann mir einer auf den Corrado, Schmidt Modern Line in weiß(perl) draufmachen
http://farm4.static.flickr.com/3359/3617374554_ed488b6d57_o.jpgUnd hier vllt eine Carbon Haube?
http://imageshack.us/photo/my-images/178/20085.jpg/Dannnnkkeee vorab schonmal wieder
-
echt schick, trifft voll mein geschmack.. bis auf die felgen, aber das is geschmackssache.
willst keine LeMans? Glaub die würden perfekt rauf passen =)
-
Also die Kurbelwelle hast ja schon auf OT. Auf dem Nockenwellenrad müssten innen 2 Punkte sein beide gegenüber. Und außen sind 2 Punkte nebeneinander.
Wenn das Nockenwellenrad org ist müssen diese Punkte drauf sein, und org ist das Rad auch auf einer Nut fest, kann also nicht verrutschen.Die zwischenwelle musst du nicht extakt einstellen, dass machst du dann später eh am Zündverteiler.
-
Darf man fragen was für den schicken wagen ausgegeben hast?
-
Passen, brauchst aber auch die passenden schlossfallen.