Beiträge von Corrado1.8T

    die stahlflexleitung darf auch nicht zu stark geknickt werden!so wie es mir passiert ist,beim ladereinbau hab ich die leitung ein wenig geknickt,dann ist das innere der leitung gebrochen(von außen kaum sichtbar)und dann habe ich bei einer kurzen probefahrt von 5 min ca.2-3liter öl verloren!also schön vorsichtig verlegen und nicht knicken!



    Gehen echt soviel Öl zum Lader hin?? Worüber geht das ganze Öl wieder zurück??

    Hab keine negativ sowie positven Veränderungen bemerkt!


    Was das Teil nun genau macht, weiss ich nicht, aber im Kalten zustand wird der Leerlauf glaube angehoben, dadurch wird der Kat schneller warm.


    Wie ich finde einfach nur abzocke =D

    War falsch ausgedrückt!


    Meinte natürlich die Seitenscheibe, an der Heckscheibe wird ja garnichts lackiert.
    Man bekommt den Gummi von der Seitenscheibe nur sehr bescheiden hoch, da ist nicht viel mit anpetten damit die farbe gescheit hält.
    Und wenn man den Gummi abklebt und auf Kante lackiert wäre das für mich Pfusch!


    Arbeite selber in eine Lackierei und weiss das wie das da täglich abläuft =D

    Ich fahr gezwungenermaßen noch meine Aprilia RS 250, weil ich sie nicht verkauft bekomme.
    Ab August bin ich ja 20 und darf dann die RSV Mille meines Vaters fahren, da er, wie er sagt, aus dem Alter für eine Supersportler raus ist. :grinning_squinting_face: Umso besser für mich!



    Corrado von deinem Dad, ne RSV auch ... Coolen Dad scheinst zu haben =D

    Wenn du ATU politur nimmst und sie mit Watte einreibst ist klar das der Lack nach 2 Wochen wieder scheisse ausschaut!


    Aber wenn du es richtig machst, mit Maschiene und guter Polietur, dann reicht 1-2 mal im Jahr polieren.
    Das wird bestimmt nen Uni Lack sein, Uni Lack bekomsmt du mit einem Tag arbeit wieder wie neu hin!

    Hat sich alles aufgeklärt =)


    Alle 89er hatten noch keine elek. LWR. Man konnte aber die manuele LWR einfach in den Klarglasscheinwerfer reinbauen. Da ist zwar ein Plastik teil (Eckig) für die elek. LWR, aber die kann man einfach rausmachen um die runde LWR vom alten reinzustecken.


    Die manuele LWR kostet nen 10er pro Seite bei VW

    Hat einer diese Scheinwerfer oder generell Klaglasscheinwerfer??


    Wie sieht das mit der LWR aus? Sind die SW alle für elek. LWR oder kann man da auch nur das verstellrad für die Vertikale einbauen??


    Weil hab jetzt die SW hier und da ist ne öffnung für die LWR, aber mein Corrado hat keine elekt. LWR.


    Meine frage ist also ob es auch möglich ist die LWR bei den Klarglasscheinwerfern auch bei Corrado ohne elek. LWR einzubauen?

    Das kann nichts werden... Bei kleinen Sachen, Grills usw kann man es selber mit der Dose machen, aber große Sachen sollte man mindestens mit der Pistole lacken. Nicht umsonst gibt es bei Basis und Klarlack verschiedene Pistolen mit verschieden Düsen usw.


    Gibt bestimmt den ein oder anderen der auch mit der Dose ein gutes Ergebnis erzielt, aber ob das der Aufwand wert ist??
    Du kannst den Koti kompl. vorbereiten, sprich bis zum Füller Gang. Gib ihn dann einfach in einer Lackierei ab und nehm ihn 1-2 Tage später wieder mit.

    Finde die 520 Euro schon eine frechheit, für nen Golf LLK der Plugn Play passt, Chip und "BDR" einzubauen.
    Wenn du schon geschaft hast den Lader einzubauen, hättest du den LLK und Chip auch selber einbauen können.


    Für Zündkerzen 150... Sogar die guten Bosch kosten das Stück gerade mal 20E, was hat er für welche verbaut?? Ausm Rennsport? =D Würde einfach mal nachschauen, vllt sind die auch nicht mal gewechselt, oder sogar nur die normalen von Bosch.


    Und 200 fürn Kabelsatz ist dann einfach nur noch Dreist!!


    Kopf hoch Corradomaus, nach einem Tief kommt auch wieder ein Hoch =(

    Also du brauchst da mind. eine wenn nich sogar 2 Bats zusatz im Kofferraum! Sone Stufe ist eh nicht für nen normalen gebrauch geeigenet, solche Stufen werden bei Drags gefahren =)
    Und Kabel solltest schon 50er nehmen. Was für nen Sub oder Subs willst du damit befeuern??