Weiss nicht, hatte deins dran und da ging die ABS leuchte nicht aus, hatte mein altes wieder rangehängt und ging wieder
Beiträge von Corrado1.8T
-
-
Um das Thema zu beenden.
Funktioniert wieder, war "nur" das Relais. Aber da ich zuvor den Druckschalter von meinem alten ABS Block reingehangen hatte, dieses aber scheinbar def. war. Ging es mit dem neuen Relais auch nicht.
PS. corradobln18 dein ABS STG war überigens auch def. =)
-
Ne .. hast nicht die rauchwolke gesehen?
willst ihn nicht zum schlachten haben????
-
Zieh mal den Stecker vom ABS STRG ab. Dann nimmste das Pumpenrelais runter und brückst mal Kontakt 2 und 8 mitm Kabel... Läuft die Pumpe dann an?
Wenn ich das mache, was teste ich dann? Soll die Pumpe anlaufen?
-
Is es das im Fusßraum, oder sitzt am ABS Block selbst noch ne STG?
-
Schalter kann man den test, oder nur gegen neuen tauschen??
Relais wie gesagt neu von VW, denk ma das müsste gehen.
Könnte den Bock wegwerfen... Über dem Sicherungskasten siehts ja auch grauenhaft aus, da blickt man ja garnicht durch...
-
Hab nen 91er.
Ist das dieser große mit goldenen ring??? Der hinter der Bombe sitz?
Wenn ja hatte ich den schon getauscht, von nem alten Block, können ja nicht beide hin sein.
-
So hab das Problem mit meiner Bremse. Pedal ist knüppel hart...
Problem ist, dass das Relais 78 (179) nicht anzieht. Wenn ich jedoch den Schalter im Relais zusammen drück, arbeitet alles und das Pedal wird weich.
Sicherung drüber ist ganz. Wieso zeiht das Relais nicht an? Hab schon nen neues von VW gekauft, aber auch nichts.
Was kann ich noch tun. Messen oder so???
-
Wenn dann würd ich echt 2 Gerade rohre rauskommen lassen, so wie beim M auch, oder halt die angesprochene Diesel variante.
-
Die heckstangen sind nicht so beliebt wie die von vorne. Denk mal mehr wie 50 wird dir keiner mehr dafür geben, ist nämlich schon nen wenig arbeit die wieder schick zu machen
-
Noch nie gesehen, und wenn dann ehr eigenbau.
-
Die 17 Zöller find ich garnicht mal schlecht die da zum anprobieren drauf hast
-
Schick es zurück und nehn ein vom jürgen!
-
Warten wir mal die Bilder ab. Aber hört sich schonmak super an =)
Wieviel hast vor 2 Jahren für das schmuckstück gezahlt.
-
60kmh bin ich der meinung, oder 70, 80... hmpf
aufjedenfall eins der 3 =)
-
http://www.youtube.com/watch?v=E3w3gbtG07o&feature=related
da gibt es ja echt viele crashs mit dem Corrado... um den ist es sicherlich besonders schade, die Farbe ist sehr geil. Welche ist das?
-
Die orginalen Bezüge sind doch durch stangen stramm gezogen. Wie soll das bei welchen klappen die nur drüber gezogen werden?
-
Werden die nun über die alten nur drüber gezogen?
-
... hilft ihm ja viel =)
also wenn du jemand hast der sowas sucht, kannst schon 150 verlangen. Jenachdem wie sie eingearbeitet sind.
-
Wenn er dir passt nehm ihn doch. Am Preis kannst du sicherlich noch was machen, weil der soo schnell für 8500 sicherlich kein Käufer findet.
Mich würde stören das er innen altes Model ist, für soviel Geld. Und durch den Unfall, wird er kein Sammlerstück mehr. 6000 wäre er mir persöhnlich Wert wenn ich das Geld hätte und sowas suchen würde.