merke da auch keinen unterschied vergesse ihn immer da er nicht mehr automatisch ausfährt und fahre auch so 220kmh weis nicht
Beiträge von vr6heitzer
-
-
Habe da gleiche problem bei meinem corrado und war erst beim vermessen spur stimmt und rechte seite steht nen stück weiter raus als linke habe noch nichts an der achse gemacht und kotflüg sind auch gleich nen kumpel beim einser ccabrio genauo das nervt
das sind aber nicht nur 6mm die das weiter rau teht da geht in die cm
-
weis da keiner mal so ungefähr ne angabe
-
mhh naja aber wie soll ich dann herraufinden wie tief mein fahrwerk ist?
habe null ausstaung nur schiebe dach e-spiegel e-fenter -
Also vieleicht kann mir ja mal einer das genaue mass sagen zweichen kotflügel und rad mitte?
-
Hallo also haben nen vr6 un wollte zk raus machen da is mir doch bei einer der sechkannt abgerissen also keramik und sechkant sind raus aber die euserre hulli mit gewinde is noch drin was nun?
kopf runder aber wie am bessten rausbekommen -
Es kann gut sein das er auch irgend wo neben luft zieht hatte ich bei meinem auch mal vieleicht mal mt leck such spray dran gehen und überprüf mal deine masse pnkte nach korosion
die 16v sind ziggen hatte schon drei stück -
jop habe ich auch gemahct
mhh dann is ja gut -
Hallo also habe letztes we ketten, kettenspannerr kopfdichtung usw neu gemahct un wollte gern mal wissen wie lang oder ob ihr eure vr6 motoren eingefahren habt oder nicht?
mfg manu
-
-
Hallo also fahre nen corrado vr6 bj 92 un normaler weise fährt ja der flügel von alein aus bei ner bestimmten geschwindigkeit oder?
-
hey danke mehr wollte ich net wissen
-
ich wüsste ja auch gern was das für felgen sind
-
Hallo also in meinem conrad sind felgen eingetrgen und würde gern wissen welche das sind es steht: mim lm-rad 7.5j...uund 9j....kennz vh:1595/1845
Kann mir einer zufällig sagen welche mim das sind?
mfg manu