Ich glaube ich habe das Problem endlich gefunden. Die Einspritzventile spritzen unterschiedlich ein. Wenn ich das Ventil vom 3.Zylinder hauslasse und dann starte, läuft der Motor! Hat vielleicht noch jemand Einspritzventile vom 9A rumliegen?
Beiträge von schumi
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Laut VW müßen es 6,1-6,6 bar sein!
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Benzindruck hat er 6,4bar! Das ist O.k. da er bei 6,1-6,6 liegen soll!
Das komische ist, wenn ich die Stauscheibe mit den Fingern hochziehe, müßte der Druck mal nachlassen und sich auf die Ventiele verteilen. Macht er aber nicht. Habe dann alle Leitungen gelößt und immer wieder probiert, aber der Druck geht erst weg , wenn ich den Vorlauf öffne und das als letztes! Temperaturfühler abziehen hat auch nichts geholfen! -
Benzindruck ausreichend?
Benzindruck müßte O.K. sein ! Habe auch wieder auf die alte Benzinpumpe von meinem GT umgebaut, aber das funzt auch nicht.
Unterdruckschläuche sind auch alle dran! -
Hallo,
hast alle Unterdruckschläuche richtig angeschlossen? Wäre für mich eine plausible Erklärung.
Stefan
Ja, habe ich!
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Ich habe noch dem Motorumbau in meinen 2er auf 2,0 16V MKB:9A
aus einem Corrado folgendes Problem.
Der springt kurz an und geht dann wieder aus . Der läuft maximal 3 Sekunden. Zündefunke ist da und sprit liegt auch an. Kaltstartventiel arbeitet. Ich vermute das es mit dem Mengenteiler zusammenhängt, aber ich weiß nicht, wie ich den noch einstellen soll. Habe auch schon auf verdacht den Mengenteiler getauscht gegen einen aus nem PL aber einfach nichts. Gas geben hilft auch nichts, der dreht kurz hoch und geht dann aus. Kann mir da jemand helfen? Bin mit meinem Schrauberlatein am Ende! -
Ich danke Dir, das ist genau das was ich brauche!
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schon mal vielen Dank für die Bemühung! Hier meine E-Mailadresse:
renereindl@t-online.deNochmal vielen Dank
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Hat echt keiner was:(? Ich bin am verzweifeln! Mein freundlicher um die Ecke hat sich leider sehr unfreundlich gezeigt!
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Servus zusammen!
Ich habe mir einen 2,0 16V MKB:9A aus einem 93er Corrado besorgt, und möchte den jetzt in meinen Golf 2 Bj.89 einbauen. Hat vielleicht jemand nen Kabelplan von der Motorelektrik bis zum Sicherungskasten vom 9A?