ich würd dir raten ne hartmann zu nehmen.von der hört man soweit nur gutes was leistungsentfaltung und sound betrifft.wenn du nicht nach 2 jahren an einem hörschaden leiden möchtest dann vergiss lieber die bastuck weil die extrem laut auch im innenraum ist.
Beiträge von pitoneg60
-
-
@ pitoneg60 schau erstmal nach ob zündfunke kommt wenn ja brauchste da nix wechseln, verteilerfinger kannste ja mit feinem schleifpapier die kontakte säubern und mit druckluft mal die benzienleitung durchpusten, kann aber auch am filter liegen wenn nix kommt genauso mal releai tauschen oder mal überbrücken und horchen ob die pumpe nen geräusch macht und wenn nicht den stecker hinten an der pumpe nochmal prüfen 1 pin links und 3 pin rechts davon müssen strom führen wenn zündung an ist bei der einpumpenversion vom corri
danke für deine info.so wie die zündkerzen aussehen sind die definitiv fällig sehen nämlich etwas seltsam aus.und dann werd ich mich auch um die andere sache kümmern wenn nischt läuft.werd dann gern auf dich zurück kommen!
-
Naja doch kraftstoffpumpe im a...
eigentlich ned weiter schlimm wenn ich ned meinen mühevollen heckausbau wieder rauskratzen müsste :P. neu kostet die pumpe mit 4 bar druck ca 300 euronen was schon mehr als heftig ist + dann den geber für benzinstand :(.
evtl bekomm ich die auch wieder flott das se sich nur verhakt hat aber mal abwarten. werd jetzt jedenfalls gleich mal das dingens ausbauen. somit verzögern sich auch die fotos die ich reinstellen wolltemöchte nur nicht hoffen das ich das selbe prob hab wie du,meiner will auch noch nicht anspringen.werde aber erstmal zündkerzen,kappe und finger wechseln und dann weiter schaun.
-
kannst auch 205/40 fahren auf 8x17.mußt aber auch deine gewünschte kombi eintragen lassen bzw. abnehemen vom tüvler für die eintragung.8x17 mit 205/40 waren bei meiner eintragung kein problem.
-
das wäre doch mal ein richtig guter diebstahlschutz.dann werden die eindringlinge gleich ko genockt,du wirst über nen pager benachrichtigt und brauchst nur noch 110 wählen.
-
soviel ich weiß verkauft nordmann wärmebehandelte bremsscheiben in gelocht/geschlitzter ausführung
-
mein bestes war 1197.1m,ging einfach nicht weiter!
-
traurig nur das die voigtländer mit ihrem latein am ende waren und zu A.M.E. wechseln mußten um wieder konkurenzfähig zu sein für die kommende saison.2006 waren sie in bautzen gesamtsieger auf der meile.aber in luckau wurden sie dann im selben jahr von malte (die Ost-Bande) mit seinem 3er polo abgelöst.seitdem lief es nicht mehr für die voigtländer.aber michael ernst ist ja für seine motorkünste bekannt!
-
es kostet glaub ich 95 Euro und beziehen kannst du es über Theibach Performance Parts!
-
es gibt auch die möglichkeit sich einen kleinmaschingen draht zaun unters auto zu packen.das sollen die viecher nicht mögen.
-
dann will ich mal hoffen das ich meinen mal langsam zum laufen kriege.er bockt noch ein wenig....
-
nach solchen meinungen wird hier aber nicht gefragt.es ist eine sache es nicht unbedingt für gut zu befinden für einige hier,aber dann bitte,behaltet eure meinung für euch und am besten .. halten!
sone äußerungen abzulassen wie "Solchen Leuten könnte ich stundenlang.....egal" find ich unter aller kanone.
hat wie ich finde in diesem thema nichts zu suchen! -
ich möchte mal wissen wer hier die aussage getätigt hat das man sie nicht kürzen kann?
-
also in bayern sind sie echt rar,wobei ich meinen aus gilching bei starnberg habe.der zustand war auch gut von der basis her.nun am umbauen......
-
ist noch nichts zu sehen online.neuauflage des kataloges irgendwo her bekommen!
-
wann findet das grillfest statt?
-
hallo und ein herzliches willkommen aus oberbayern
gruß pit
-
also mehr als 200 ist da nicht drin.ein freund hat eine wirklich sehr gut erhaltene stoffausstattung für 150 euro bekommen.
-
na klar,sonnst würd ich ja auch nicht drüber nachdenken.
-
bin auch schon am überlegen ob ich auf ZRA umrüste.werd ich dann wohl machen wenn ich chip und 68er LR verbaue...der preis ist aber auch nicht ohne!