Hallo leute
wollte mal fragen wo die strebe vom g-lader verschraubt wird...
gruß pit
Hallo leute
wollte mal fragen wo die strebe vom g-lader verschraubt wird...
gruß pit
das mit der wegfahrsperre ist echt ein misst.einer freundin ist es auf ner tankstelle passiert im winter das es nicht mehr entriegelt hat.wurde dann auch entfernt!
Alles anzeigenhowdie
leute wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße andreas bin 25 Jahre und komme aus Rheinland Pfalz.
Fahre leider noch keinen corrado (das liegt daran das ich noch keinen gefunden habe).
Also wenn einer nen VR6 zu vergeben hatte bitte melde dich.
Freizeitmäßig fussball frauen und schrauben
gruß
andi
hallo und willkommen.
aber wieso machst du nicht ein eigenes begrüßungsthema auf?
gruß pit
ich find die arbeit auch sehr gelungen,hut ab...
gruß pit
hallo
es muß nicht zu spät sein wenn die klackern.hatte bei meinem ersten g60 auch dieses problem,sie wurden dann ausgetauscht und war wieder alles fit und der motor lief auch noch 3,5 jahre nach dem verkauf wohl einwandfrei.so viel ich weiß gibt es wohl 2 verschiedene ausführungen von den lagern.die normale und eine verstärkte ausführung und sind glaub ich auch beide bei vw erhältlich.
gruß pit
dann werd ich mich mal umschauen,danke
Hallo leute
habe da bezüglich reifenkombi ne frage!
ich fahre ne felgenkombi 8 un 9x17 r&h turbo,hinten hab ich 225/35 und vorn 205/40.
ist es möglich vorne auf 195/40 zu wechseln?
gruß pit
Hab meinem Kumpel gesehen. Bei Ihm war es das Reele in der ganz obersten Reihe und zwar das linke wo ne 31 auf,n Reele drauf gedruckt ist. Nur mal so als Frage: war es das was bei Dir defekt war?
hallo
also auf dem relais steht bei mir die nr. 30 drauf.
es sitzt im steckplatz 3,ist das für die motorsteuerung!
gruß pit
sicher hat es auch was damit zu tun.es entsteht durch die undichtigkeit druckverlusst und dadurch auch gleichzeitig leistungsverlusst.
schau mal ob der rippenriemen überall richtig drauf sitzt und ob auch alle führungsrollen leichtläufig sind.eventuell stimmt auch was nicht mit der riemenspannung.
sorry edit war zu spät!
oder nen corrado kompressor,unbedingt anschauen!
http://video.google.de/videoplay?doci…earch&plindex=1
das ist ma ein brutaler sound nur leider nichts für unsere strassen...
und hier ein 3er golf mit bi kompressor!
http://www.myvideo.de/watch/1451626/…or_ueber_330_PS
Hallo an alle die hier in diesem Thema ihren Beitrag geleistet haben!
Ich wollte euch mitteilen das mein auto heute angesprungen ist nachdem ich das Relaise vom Steckplatz 3 Motorsteuerung gewechselt hab.
Ich danke euch hiermit herzlichst für eure tips und verbleibe hiermit erstmal,
MFG Pit
ist glaub ich schlecht zu erkennen teilweise,wenn sie nicht gerad auseinanderfallen.aber wenn sie risse aufweisen oder weich sind dann sind sie glaub ich kaputt.wenn die weich sind dann fangen die auch an zu quitschen,halt so ein gummiquitschen!
gruß pit
wo würde denn die zweite pumpe unterm auto hängen?
ja das 167 er relai ist orginal da gabs nämlich ne bezeichnungsänderung ist aber identisch! hab das auch bei mir gewechselt aber meines war ja in ordnung werde dir next time mal sagen wie du zu was brücken kannst um zu sehen ob was ankommt an strom dort!
THX gruß pit
ja schon,aber für mich irgendwie nicht aufschlußreich,ein ganz schönes durcheindander.also ich blicke da nicht so recht durch.der bei vw meinte ja auch das sich da die nummern geändert haben können.
also ist das kein grund der besorgnis das es falsch sein könnte,oder?
mfg pit
hab mal die sache mit den relaise´s von der corradotechnik seite studiert.ich hatte bei mir ein pumpenrelaise mit der nummer 80 drin,bei vw hab ich eins erworben wo nun 167 drauf steht?
ist das nu egal ob jetzt das 167er drin ist,hab da echt keine ahnung?
es muß nicht unbedingt sein wenn der hallgeber einen defekt hat das er nicht mehr anspringt.er kann durchaus anspringen nur läuft er halt beschissen,macht sich bemerkbar wenn er beim gas geben anfängt zu springen.