Beiträge von Tobin
-
-
Gesichtet!
Blauer Corrado Kennzeichen SAD-??? auf der A9 Nürnberg - München zwischen Holledau und Allershausen am 06.08.2010 ca. 2 Uhr
-
auf den ersten G60 muss man die 195er auch eintragen lassen.
Meiner von 12/88 hatte nur 185er drin, ich brauchte damals nur die Freigabe der Dimensionen für die originale Sebring Felge. Da gabs so eine Liste von VW, welche Felgen mit welchen Reifen kombiniert werden können.
Damit wars kein Problem, habs bei der HU mitmachen lassen, hat nichtmal was gekostet.
Muss man aber nicht mehr eintragen lassen, da es eine Freigabe von VW gibt.
Ist bei den alten 2er Scirocco´s das selbe, damals war 175 nur drin, man kann ber ohne probleme die 185ger fahren, da diese ab 89 Serie waren und sind somit nicht eintragungspflichtig. Man kann es reinschreiben lassen, damit die Herren in Grün von der Streife es auch glauben.
MfG
-
PS: Was aber noch lustig war: meine Versicherung hat einfach mal knapp 900€ von meinem Konto abgebucht, ohne bescheid zu sagen. Da hab ich gestern bei der Tanke beim Zahlen mit EC-Karte nich schlecht geguckt, als nix mehr ging, da mein Konto um 900€ überzogen war
Bei sowas gehört erstmal wieder das Geld zurück geholt!
Ich kenn es eher andersrum, man bekommt am Anfang vom Jahr die Rechnung und das Geld wirsd erst 4 Monate später abgebucht... -
Es kommt auf die Traglast und den Geschwindigkeitindex an.
Bei Winterreifen ist die Geschwindigkeit egal, dann gehst zum Reifenhändler und klebst dir ins A-Brett die Höchstgeschwindigkeit für Winterreifen rein.
Sommerreifen müssen für die zulässige Höchstgeschwindigkeit zugelassen sein. -
Bayern soll eine Ausnahme bilden?
Wieso?
Haben die einen Sonderstatus?Wenn ja, wieso?Saufen und fahren gehört nicht zusammen.Auch in Bayern.
Naja zwischen Saufen und Trinken gibts nen Unterschied! Mach doch den nächstes Urlaub mal in Bayern, dann weißt was ich mein
Saufen geht erst ab der dritten Mass los, vorher ist das normal in Bayern.
Lederhose is Tracht und gehört natürlich genauso zu Bayern wie die halbe Bier zur Brotzeit
Also BtT!
-
Weil normal trinkt man immer ein Glas Wein oder a Maß Bier zum essen dazu.
Heißt das dann ich und noch viele andere wären abnormal wenn man zum essen ein Wasser oder sonstige alkoholfreie Getränke trinkt? Ich kenne keinen der mitten in der Woche mittags zum Essen ein Bier oder ein Glas Wein trinkt!
naja Wein jetz weniger, aber Bier schon.
Hier im Freistaat ist das alles noch ein bisschen anders, weil Bier ist Grundnahrungsmittel und fast jeder echter Bayer trinkt zur Brotzeit ein Bier oder ein Radler.
Da diese Umfrage ja Deutschlandweit ist, sage ich auch 0,0%,
für Bayern natürlich 0.5% -
Wer fährt diesen Reifen oder hat diesen gefahren und kann dazu berichten?
17zoll?
Ich kann von 16zoll berichten und sagen das es ein sehr guter nassreifen ist, trockene straße eher mittelmäßig
-
Naja ich persönlich suche grad Teile die ich sofort brauche in Foren - ebay bestellen und sonstwas dauert meines Erachtens länger als wenn Max Mustermann in Musterstadt 15km von mir das Teil da hat und ich es eben holen kann.
Ebay Sofortkaufbei Händlern mit Paypal oder Kreditkarte geht sehr schnell.
Mal ganz ehrlich, die Corradofahrer aus dem Umkreis von 15km kenn ich fast alle und hab auch meist die Telefonnr.
MfG
-
ich habe aber leuchtweitenregulierung, nur noch nicht angeschlossen.
mach ne blindkappe drauf und gut is, da sagt normal niemand was, ausser du willst es perfekt, dann ignorier mein beitrag
-
Klar kommst ohne Leuchtweitenregulierung durch den Tüv. Kann ausgetragen werden!
Dem kann ich nur Zustimmen!
§ 50 StVZO ab 01.01.1990 Leuchtweitenregulierung erforderlich
Wie schon erwähnt der erste Corrado wurde vor dem 01.01.1990 ausgeliefert. -
also schreibe ich dann nur Suche XY und der rest läuft dann über PN?
genau!
läuft in vielen foren so, da meinst viele suchethemen missbraucht werden.mfg
-
wie kann man so einen spruch lassen???
schad ums auto
klasse spruch...war mein erster gedanke als ich das gelesen hab,
jetzt stellt mich alle an den pranger und bewerft mich mit steinen, weil ich nur an das materielle denke...Allerdings wenn ich jetzt nicht gerade die falsche Strecke im Kopf habe ist das eine die auch zum schnell fahren einlädt weils sehr geradlinig verläuft und abends sehr leer ist.
Und ich denke schon dass es gerade die Leistung ist die jemanden dazu verleitet mal drauf zu drücken.Ich kenne es zwar eher andersrum, die jenigen die Leistung haben wissen diese zu schätzen und fahren ihre Leistung nicht mitten in der Nacht auf der Landstraße aus.
Meist sieht man solche Unfälle von jungen unerfahrenen Autofahrer die mit Papa´s Auto eine Spritztour machen.
z.b der Golf GTD Unfall in Wolfsburg -
ja sowas kommt immer öfter vor, das in scheunen oder in hallen eingebrochen wird, die etwas abgelegen sind und nicht überwacht.
Da bin ich schon froh das bei uns eine alarmanlage und kameras verbaut sind, weil die waren schon 10x drin...Man liest auch immer öfter das auf Treffen kleinere Teile von den Fahrzeugen entfernt werden, is doch irgentwie schade drum.
Wenn die schon 10x drin gewesen sind, was bringt euch denn da die Kamera und Alarmanlage
Sofern Sie über die Kamera identifiziert werden können OK, aber sonst?Ich hatte vergessen zu sagen seit dem die Alarmanlage und die Kamera installiert sind, wurde zwar noch eingebrochen, aber nichts mehr mitgenommen bzw. verwüstet
MfG
-
Hoffe der Link geht
nö, geht ned
schad ums auto...
was geht nur in so einem Menschen vor...die abgeknickten bäume zeigen eine Aufprallgeschwindigkeit jenseits von gut und böse...Ich kannte Olaf ganz gut. Das mit dem Suizid glaub ich nie im Leben. K.A. wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat.
R.I.P.
mein beileid
Suizid hin oder her, aber wie kommt es zu so einem Unfall? -
tippe auch auf corrado, finde keine reling und denke nicht das es eine limo ist
-
ja sowas kommt immer öfter vor, das in scheunen oder in hallen eingebrochen wird, die etwas abgelegen sind und nicht überwacht.
Da bin ich schon froh das bei uns eine alarmanlage und kameras verbaut sind, weil die waren schon 10x drin...Man liest auch immer öfter das auf Treffen kleinere Teile von den Fahrzeugen entfernt werden, is doch irgentwie schade drum.
-
Ach der arme 16v muss dran glauben...
Wie wärs den mit ein anderen Corrado/Karosse, wenn das Wechselkennzeichen ja dann kommt, kannst alle 3 auf ein Kennzeichen machen
-
Ah, wieder jemand aus der Umgebung.
Ich sag mal Servus aus Landshut
MfG
-
Schöne Location, allerdigs passen die Lichtverhältnisse oft nicht. Bild 8 ist ein gutes Beispiel dafür. Die fotografierte Fahrerseite ist leider völlig im Schatten. Man kann allerdings erkennen, daß er gut gepflegt ist
is halt doof wenns auto schwarz is