• ja sowas kommt immer öfter vor, das in scheunen oder in hallen eingebrochen wird, die etwas abgelegen sind und nicht überwacht.
    Da bin ich schon froh das bei uns eine alarmanlage und kameras verbaut sind, weil die waren schon 10x drin...

Man liest auch immer öfter das auf Treffen kleinere Teile von den Fahrzeugen entfernt werden, is doch irgentwie schade drum.

Wenn die schon 10x drin gewesen sind, was bringt euch denn da die Kamera und Alarmanlage:kopfkrat:
    Sofern Sie über die Kamera identifiziert werden können OK, aber sonst?

"Corrado VR6T"

......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

• Unsere halle ist ganz normal als Mietobjekt gegen einbruch und diebstahl versichert. alle paar monate geben wir dem versicherungsfritzen mla ein paar fotos, wo zu erkennen ist was so drinnsteht und gut is. Bei uns in der nachbarhalle sind sie in einem Monat 4 mal eingebrochen. Leider hatt beim 4. mal der Besitzer auf einem Sofa gelegen und gewartet :winking_face:

Wo habt ihr das denn versichert und was kostet das so?

• was das genau kosstet weis ich nicht, läuft über meinem Kumpel der ist hauptmieter und ich überweis das mit der Miete zusammen im Dauerauftrag, war aber nicht wirklich viel. Hatt er glaub ich bei der Generali wo er auch seine Autoversicherung laufen hatt.

• ja sowas kommt immer öfter vor, das in scheunen oder in hallen eingebrochen wird, die etwas abgelegen sind und nicht überwacht.
    Da bin ich schon froh das bei uns eine alarmanlage und kameras verbaut sind, weil die waren schon 10x drin...

Man liest auch immer öfter das auf Treffen kleinere Teile von den Fahrzeugen entfernt werden, is doch irgentwie schade drum.

Wenn die schon 10x drin gewesen sind, was bringt euch denn da die Kamera und Alarmanlage:kopfkrat:
    Sofern Sie über die Kamera identifiziert werden können OK, aber sonst?

Ich hatte vergessen zu sagen seit dem die Alarmanlage und die Kamera installiert sind, wurde zwar noch eingebrochen, aber nichts mehr mitgenommen bzw. verwüstet

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!